1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAS VIERTE mit PVR 4000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Madakain, 3. Oktober 2005.

1. Madakain

Madakain Neuling

Anzeige
    Hi,
    ich habe noch immer den Topf 4000 und bin bis dato sehr zufrieden.
    Nun habe ich aber ein Problem: Ich will den neuen Sender "Das Vierte" sehen, aber das klappt noch nicht. Wenn ich ne automatische Kanalsuche mache, scheint er den Sender nicht zu finden. Wenn ich ihn manuell suche, findet er zwar "Das Vierte", aber er speichert ihn irgendwie nicht. Zumindest finde ich den Sender danach nicht in der Kanalliste...hat jemand Tips???
    ...will doch Scarface gucken... ; )

2. Eric el.

Eric el. Gold Member

AW: DAS VIERTE mit PVR 4000

Such mal den Sender DPC TV 4 oder 5, wenn er schon vorher drinn war ändert er den Namen nicht leider, somit ist man bei der Suche in die Irre geführt.

3. Madakain

Madakain Neuling

...danke für die schnelle Antwort...hab ihn jetzt!!!!

4. Scholli

Scholli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

...und ? Bist du jetzt glücklicher mit diesem Schrottangebot in dieser miesen Qualität ?
    Besser: Gar nicht erst einladen oder wieder löschen !

5. Staros

Staros Junior Member

Das der Topfield die Programme nicht umbenennt, ist wirklich nervig. Gibt es keine Möglichkeit, zumindest das Programm bzw. die Kanalnummer schnell zu finden? Habe letzes mal 20 Minuten nach einem Programm gesucht, und das obwohl ich Frequenz hatte und er im mauellen Update den richtigen Namen angezeigt hat.

Diese Seite empfehlen