1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte mit epg, 16:9, dolby digital?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von pawawe, 3. Oktober 2005.

  1. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    ich habe so eben diese mail an das vierte geschickt... mal schauen, was sie antworten...

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Das Vierte mit epg, 16:9, dolby digital?

    Da kann ich nur den Kopf schütteln ! Wie kann man an so einen Anbieter so eine Mail schicken ?????
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Das Vierte mit epg, 16:9, dolby digital?

    Was anamorphes 16:9 angeht, die Filme müssen ja erstmal in diesem Format vorliegen, damit man sie so senden kann. Bei den FIlmen die "Das Vierte" im Angebot hat ist das aber selten der Fall. Als Fasutregel gilt, wenn du den Film nicht anamorph kodiert auf DVD kaufen kannst, dann werden die den auch meist so nicht senden können.
    Gruß
    emtewe
     
  4. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Das Vierte mit epg, 16:9, dolby digital?

    Hättest in Deiner Mail vielleicht noch erwähnen können, das sie ihren Weichzeichner mal auf halbe Stufe drehen sollen :D
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Das Vierte mit epg, 16:9, dolby digital?

    Dazu fehlt doch bei diesem Anbieter jegliche finanzielle und auch intellektuelle Grundlage.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Das Vierte mit epg, 16:9, dolby digital?

    auf die antwort bin ich wirklich mal gespannt....wenns denn eine geben sollte...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Vierte mit epg, 16:9, dolby digital?

    LOL?

    sorry das ist unfug. ichd enke NBC Universal hätte sicherlich genug Geld die auflösung hochzuschrauben. und ihre eignene filme wenn vorhanden in 16:9 anamorph usw zu senden.

    zum Topic:

    wenn du dir die payTV sender von NBC angucken würdest. würdest du dir die antwort selbst geben können :rolleyes:
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Das Vierte mit epg, 16:9, dolby digital?

    Das ist echt wahr. Wenn man schon mal "offizielle" Schreiben anfertigt, sollte man nicht so schreiben, als wäre hier im Forum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Das Vierte mit epg, 16:9, dolby digital?

    Das sehe ich auch so. Zumeist werden die e-mails und Briefe von Servicekräften beantwortet, die kurz über die Grundzüge des Senders eingewiesen wurden.
    Dabei könen viele von diesen mit Begriffen wie EPG / anamorph / Auflösung etc. nichts anfangen und als Antwort wird kurz ein Textbaustein aus dem Computer geholt und in etwa geantwortet:
    "Sehr geehrter Herr...
    Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Programm. Ihre Anregungen haben wir an unsere ... weitergeleitet ... Danke..."

    Wetten dass...?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Vierte mit epg, 16:9, dolby digital?

    wetten nicht?

    NBC hat da jedenfalls bei scifi und 13th street doche xperten da sitzen ;).
     

Diese Seite empfehlen