1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte ist da (480x576 - ca. 1 MBit)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von emtewe, 28. September 2005.

  1. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Das Vierte ist da (480x576 - ca. 1 MBit)

    verdammt, hab nur DPC.TV2 ..... hab auch kompletten Sendersuchlauf vor ner stunde gemacht. *confused*
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte ist da (480x576 - ca. 1 MBit)

    NBC GIGA digital hat schliesslich auch mit 1MBit getestet und DANACH die Sendestärke & -qualität hochgeschraubt.....

    ...wieso sollte das bei "DAS VIERTE" anders sein?
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das Vierte ist da (480x576 - ca. 1 MBit)

    Welchen Receiver haste denn benutzt?
     
  4. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Das Vierte ist da (480x576 - ca. 1 MBit)

    DBox2@linux (JtG-Image)
     
  5. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte ist da (480x576 - ca. 1 MBit)

    Ich hab es gleich auf Programmplatz 4 gemacht.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das Vierte ist da (480x576 - ca. 1 MBit)

    Ich ebenfalls auf die 4 !!!!!11
     
  7. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte ist da (480x576 - ca. 1 MBit)

    ich hatte damit ja auch nicht dich persönlich gemeint, sondern eben, wie ich auch geschrieben habe "DIESES FORUM".wenn du dir nur mal in den inzwischen 3 oder 4 anderen threads zum "vierten" anguckst, was da gemault und gemeckert wird, wirst du verstehen was ich meine. es war also nicht persönlich gemeint, immerhin schreibst du ja selbst, dass du dich an der inhaltlichen debatte nicht beteiligst.

    dennoch ist auch dir demnach nicht entgangen, was in diesem forum momentan (und leider eben auch schon seit wochen) rund um "das vierte" so geschrieben wird. und leider ist das jedesmal so, wenn ein neuer sender startet...da wird der sender schon abgeschrieben, wenn er nur ein testbild aufschaltet, da wird ein sender nieder gemacht, weil er noch kein testbild sendet. man muss sich dass nur mal kurz durch den kopf gehen lassen: da urteilt eine vielzahl der forumsmitglieder tatsächlich über die qualität eines senders, obwohl dieser noch keine einzige sekunde auf sendung war....das finde ich zuweilen wirklich amüsant!
    dies sollte in diesem zusammenhang keine persönliche kritik an deinem post sein...
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Vierte ist da (480x576 - ca. 1 MBit)

    Das finde ich gut. (Ehrlich, das ist kein Sarkasmus:winken: )
    Dann will ich mich auch daran beteiligen. Aufgrund von Premiere liegt es etwas weiter hinten...
    Das Vierte auf Programmplatz 44 (Yeah - 2 x die 4!)

    Stichwort Bildqualität:
    Auch ich denke, warten wir erst einmal den Programmstart ab.
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Das Vierte ist da (480x576 - ca. 1 MBit)

    Die 3 neuen Sender bzw. die 2 neuen und der relaunchte haben bei mir vor kurzem die plätze von rtl sat1 und rtl2 ergattert.
    Jetzt ist DAS VIERTE auf 4, TELE 5 auf 5 und NICK auf 6.
    SAT.1 ist jetzt auf 10,RTL 11,RTL 2 12.
     
  10. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Das Vierte ist da (480x576 - ca. 1 MBit)

    Ich hoffe ebenfalls, dass die morgen die Auflösung hochsetzen,
    aber das hatte ich auch beim "neuen" Tele5 gehofft... :(