1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte ist da (480x576 - ca. 1 MBit)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von emtewe, 28. September 2005.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Vierte ist da (480x576 - ca. 1 MBit)

    Tut es ja auch nicht! Auf Hotbird läuft nach wie vor NBC Europe, mit verschiedenen Programmfenstern (u.a. GIGA & DAS VIERTE-Fenster). Allerdings hat man von dem Vierten-Fenster nicht wirklich etwas, da noch nicht 'mal die Filme der Primetime komplett gezeigt werden, da das Programm von NBC Europe zugunsten von Herrn von Bödefeld abrupt unterbrochen wird. Aus diesem Grund habe ich NBC Europe ja auch bei mir 'rausgeworfen und einen Filter aktiviert!

    btw. die GIGA-Ausstrahlung auf NBC Europe hat mit dem Vierten NICHTS zu tun!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2005