1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MikeHansen, 12. August 2005.

  1. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    ... was die unter dem Motto "Wir sind Hollywood" :eek: so senden werden.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Kannst du nicht näher erklären, was du damit meinst?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Vielleicht ein Geheimprojekt?
     
  4. fabe666

    fabe666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    34
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Hmmm... Ich hab eben ein wenig auf deren Homepage gestochert. Hab ich das richtig verstanden, dass "Das Vierte" den Kinderkanal "GIGA" im Kabel ersetzt?

    Und was ich unter "Serien" gefunden hab, lässt mein Herz auch gleich höher schlagen. Kennt von Euch noch jemand diese Herren hier?
    [​IMG]

    *freu*

    Gag
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

  8. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Nicht ganz, das stand gestern sogar schon in der Bild-Zeitung, aber die liest ja Niemand, zumindest gibt es keiner zu! :D
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Da steht

    Soll das heißen, dass das Vierte ein möglicher Nachfolger von RazeTV ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Danke Gag.

    Ja, aber es wäre von Mike nicht zu viel verlangt gewesen, einen Link zu posten ...
     

Diese Seite empfehlen