1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.334
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Disney Channel ist erfolgreich im Free-TV gestartet. Bereits am ersten Wochenende konnten in der Zielgruppe der drei bis 13-Jährigen Marktanteile von bis zu 9,9 Prozent erzielt werden. Profitiert haben dürfte der Sender dabei aber ganz entscheidend von der Übernahme des bereits bekannten Programmplatzes von Das Vierte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Davon werden sie wohl kaum profitiert haben, weil den Crap Sender "Das Vierte" wird kaum einer unter den ersten 30 Programmplätzen gehabt haben. Insofern eine respektable Leistung, allerdings wurde auch u.a. mit Plakaten gut geworben.
     
  3. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Es geht wohl darum das, das Vierte nahezu flächendenkend verfügbar war. Davon profitiert Disney
     
  4. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Dem kann ich mich, meinen Bekanntenkreis (fast alle Sat-Empfang) betreffend, nur anschliessen.

    Ich selbst, wie auch viele Andere (das Thema kam bei einer grossen Hochzeitsfeier zur Sprache),
    musste den Programmplatz erstmal suchen ... um ihn (jetzt) in die Fav-Liste zu verschieben.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Ist doch schön wenn der Sender gut gestartet ist.
    Mal sehen wohin die reise geht vorallem wenn die Wiederholungsrate steigt.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.435
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Wenn man von Digitale Kabel und Sat ausgeht hast du sicher recht. Nur muss man auch noch die Haushalte dazurechnen bei denen "Das Vierte" auch noch Analog eingespeist worden ist.

    Da musste nicht lange gesucht werden.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Ich würde eher sagen, der Disney Channel hat dem Disney Channel Starthilfe gegeben.

    So sieht es aus. Doch die Praktikanten in der DF-Redaktion haben das nicht überrissen.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Und was ist nun der Unterschied zwischen deiner Zustimmung zu der Aussage von "Heroes" und der Aussage von den "Praktikanten der DF-Redaktion"????
     
  9. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Am ersten Wochenende 2 x Ratatouille und 2 x Aristocats ;-)
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Ich kann nicht einschätzen, ob du der Meinung bist, selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und deswegen alle anderen, im speziellen den hiesigen Redakteur, als Praktikanten betiteln musst.

    Selbstüberschätzung? Oder hängt das Ego zu hoch? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen