1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das vierte epg?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von horstf, 1. Oktober 2005.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: das vierte epg?

    Also wenn du lieber JAMBA!TV schaust, da tu das bitte. Jeder hat seinen Geschmack...:mad:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: das vierte epg?

    Der gehört aber auch xxp. udn sendet dasselbe wie der freeTV xxp. außer die werbung ebend ;)

    @serdar22 und? alt ist nicht immer schlecht.

    ich gucke das vierte jedenfalls öfters als die dauerwerbesender rtl und pro7 ...
     
  3. horstf

    horstf Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: das vierte epg?

    Hallo nochmal,

    danke erstmal für die Antworten.

    Klar scheint also: Das Vierte hat (noch) keinen EPG, das FTA XXP ebenfalls nicht. Dass Tele 5 aber einen hat überrascht mich schon, denn ich empfange ihn nicht. Woran kann das liegen?

    Grüße nochmal und schönen Feiertag,

    Horst

    PS: Ich seh hin und wieder ganz gern mal ältere Filme und Serien. Bin ja selbst nicht mehr ganz neu ...
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: das vierte epg?

    Ich habe mal vor einigen Wochen bei "DAS VIERTE" wegen EPG gefragt.

    ----Als Antwort bekam ich das es vorgesehen ist, es ob es zum Sendestart zur Verfügung steht konnte man mir damals noch nicht sagen.----

    Also abwarten!!!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: das vierte epg?

    So wird es sein.
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das vierte epg?

    @Sebastian2
    werbung ist gut.und Tele5 zeigt viel bessere Filme als das Vierte
    und nix gegen pro7,ich hab heute nacht die spiders2 geguckt
    vbmenu_register("postmenu_990064", true);
     
  7. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: das vierte epg?

    Es waere endlich auch mal eine bereicherung, wenn DSF EPG senden wuerde.


    Das warten Auf dem Videotext hat ja Jahre gedauert, wenn DSF das auch mit dem EPG so handhaben wird, bin ich vielleicht schon Papa, habe ein Baum gepflanzt und ein haus gebaut:)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: das vierte epg?

    werbung ist gut?

    tut mir ja leid aber diese dauerwerbesender kann man sich nicht mehr antuen.

    und welche film gut und schlehct ist ist ansichtssache und geschmackssache.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: das vierte epg?

    Mailt doch einfach mal das Vierte an wegen dem EPG und sagt gleich die Version auf Hotbird ist gestört!
     
  10. flohri

    flohri Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar 1 LCD TV Techwood natus x 822
    AW: das vierte epg?

    Hallo Horst F!
    In einen anderem Forum las ich kürzlich, das "DAS VIERTE" sich bereits mit dem Thema EPG befasst. Es gibt aber noch keinen Starttermin.

    Viele Grüsse
    Volker