1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das vierte epg?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von horstf, 1. Oktober 2005.

  1. horstf

    horstf Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    bielefeld
    Anzeige
    hallo zusammen,

    weiss jemand, ob das vierte einen epg sendet? ich kann keinen empfangen - bin mir aber nicht sicher, ob das an meinem gerät/meinen einstellungen liegt oder obs einfach keinen gibt.

    danke und grüße,

    horst

    ps: das selbe würde mich auch für xxp und tele5 interessieren. auch die habe ich manuell zugefügt und auch für die empange ich keinen epg.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: das vierte epg?

    Also etwas ausführlicher hätte deine Überschrift schon sein können. Aber das nur am Rande.
    Tele5 hat einen funktionierenden EPG, bei XXP ist der sehr fehlerhaft. Weiß allerdings nicht, ob das auch am Receiver (Tech. DIGIT CIP) liegen kann. Das Vierte hat noch keinen EPG.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: das vierte epg?

    XXP hat keinen EPG, du empfängst wahrscheinlich SFI-Daten.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: das vierte epg?

    genauso wird es sein. xxp hat nur bei kdg einen ;).
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: das vierte epg?

    xxp hab ich mal deswegen angeschrieben. kam sogar ne antwort. sie arbeiten daran aber xxp ist ein kleiner sender, mit wenig mittel und es kann noch dauern...

    so in etwa war die aussage....
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: das vierte epg?

    Eigentlich bezieht sich die Frage von hostf doch auf DAS VIERTE, oder? Jetz simma auf einmal bei XXP.
    So viel zu DAS VIERTE:
    DAS VIERTE hat sooooooviel PR für den Start des neuen Senders investiert. Aber aus Betriebsblindheit haben sie den EPG wahrscheinlich vergessen:D :D . Na wenigstens gibt es Videotext.
    Oder online unter http://www.tvtv.de
    Vielleicht kommt der EPG ja noch nach.
     
  7. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: das vierte epg?

    Ist eigentlich komisch das der EPG nicht im Premium-Paket von APS enthalten ist.
    Da APS vollständig für die Sendeabwicklung zuständig ist, müssten die doch eigentlich auch den EPG aufschalten. Und das sollte ja eigentlich eine Kleinigkeit sein. Die Technik muß ja schon vorhanden sein.
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: das vierte epg?

    XXP gibt's nicht bei KDG, das ist Spiegel TV XXP Digital - ein anderes Programm.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: das vierte epg?

    na dann hast du seinen beitrag nicht ganz gelesen! siehe sein PS! geht auch um XXP und Tele 5!!!!!!!!!!! ;)
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: das vierte epg?

    ein sender die kein mensch braucht.die zeigen ja uralte filme wie die türkische sineklasik
    einfach schrott
    bei TV Spielfilm sind sie schon drauf :mad:
     

Diese Seite empfehlen