1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte digital im Ausgebiet MA bei KabelBW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ottohier, 1. Oktober 2005.

  1. ottohier

    ottohier Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Baden
    Anzeige
    Kann mir jemand erklären, wo ich oben genanntes Programm digital finden kann?
    Das analoge Signal ist nämlich unter aller SAU (von der Empfangsqualität)!

    Im vorraus besten dank.
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Das Vierte digital im Ausgebiet MA bei KabelBW?

    Gar nicht - Kabel BW speist DAS VIERTE vorerst nicht digital ein. Siehe bereits existierende Threads.
     
  3. ottohier

    ottohier Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Baden
    AW: Das Vierte digital im Ausgebiet MA bei KabelBW?

    Danke, kann nur nicht verstehen wie man ein so schlechtes analog Signal überhaupt einspeißt, damit tut man wirklich keinem einen Gefallen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Vierte digital im Ausgebiet MA bei KabelBW?

    also das analoge bild über sat ist recht gut. wird wohl der KNB mal wieder mist bauen.
     
  5. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    AW: Das Vierte digital im Ausgebiet MA bei KabelBW?

    Ja wenn der Kabelnetzbetreiber auch das analoge Signal von Astra holen würde, dann wäre das Bild auch super.Aber es wird das schlechte Signal von Hot Bird eingespeist.Das hat blasse Farben, der Ton rauscht und es sind Queerbalken im Bild.Gestern war noch "Das Vierte" hier 2 mal analog im Kabel drinnen.
    Das bessere Signal von Astra wurde heute rausgeworfen.Geblieben ist das Hot Bird Signal wo unter der Woche noch GIGA TV mitläuft.
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Das Vierte digital im Ausgebiet MA bei KabelBW?

    und wieso? ist das billiger oder ist es den Kabelanbietern gar nicht Recht, dass auf einmal ein neuer Sender auftaucht, der kein Geld zahlt und die sich dann ärgern das sie den Sender einfach so aufnehmen müssen?
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
  8. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Das Vierte digital im Ausgebiet MA bei KabelBW?

    Das sehe ich auch so. Die Qualität ist unter aller Kanone und ich werde mit Sicherheit das Vierte erst ansehen wenn es digital kommt.
    Henri
     

Diese Seite empfehlen