1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.156
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Fernsehsender "Das Vierte" hat seine analoge Ausstrahlung über Astra eingestellt. Das Programm ist via Satellit nur noch digital zu empfangen, im analogen Kabel aber weiter verfügbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    Das ist doch endlich mal ein Grund zum Umstieg auf Analog-Empfang!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    nee nee...ich bleib bei digital...zurück will ich nimmer... :LOL: :D
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    Und das bringt der Hinweis auf den Thread nun?

    Der Unterschied zu diesem Thread und dem verlinkten Thread ist doch der, dass die einträge hier auch auf der hauptseite unter kommentare angezeigt werden ;).
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    dann sollten die threads eben zusammengelegt werden! andere foren bekommen das auch hin!
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    Dann dürfte noch mehrere Threads zusammengelegt werden, und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.
     
  8. aussenring

    aussenring Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    Sinnvoll wäre gewesen, den Sendebetrieb ganz einzustellen:winken:
     
  9. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    Man könnte das vierte auch in das letzte umbenennen.....;)
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    Nenn mir ein Forum, welches eine Hauptseite mit News hat und das Kommentarsystem auf Forenbasis aufbaut und wo es dann keine doppelten Threads gibt :eek:. Mir ist kein vergleichbares bekannt...

    Hier ist nunmal der News Bereich wo über die News diskutiert wird, das abschaltungsthema gehört aber genauso in den analog bereich...
     

Diese Seite empfehlen