1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte baut sein Filmportfolio aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Münchner Privatkanal Das Vierte hat vom Anbieter Kineos ein Filmpaket gekauft und damit sein Filmportfolio weiter ausgebaut.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Das Vierte baut sein Filmportfolio aus

    sie machen sich nun langsam.müssen nur noch die gewinnspielshows weg,dann bast es langsam.
     
  3. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Das Vierte baut sein Filmportfolio aus

    Das Vierte hat seine Fehler erkannt und prompt seine Bildqualität verbessert.
     
  4. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte baut sein Filmportfolio aus

    Die sollten evtl. auch mal daran denken den Namen des Senders zu ändern mit dem Programm-Relaunch, ich fand den künstlich kreierten Namen "Das Vierte" schon von Anfang an sehr unsinnig und auch unpraktisch, und dass jemand den Sender wegen des Namens auf die Nr. 4 der Fernbedienung programmiert ist wohl auch mehr als unwahrscheinlich.
     
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Das Vierte baut sein Filmportfolio aus

    Der Sender hat doch bestimmt immer noch diese schlechte Bildqualität und diese Blödshows.

    So ein Sender hat bei mir persönlich nur noch schwer eine Chance, überhauot noch einmal eingeschaltet zu werden.

    Vielleicht, wenn Das Vierte HD kommt, aber so ist das ja langweilig...
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Das Vierte baut sein Filmportfolio aus

    Denen wird "bald" das Money ausgehen.Gegen tele5 kommen die nicht an.
    Das Vierte-wir sind weg vom Fenster.;)
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das Vierte baut sein Filmportfolio aus

    Das ist mir aber neu. :confused:
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Vierte baut sein Filmportfolio aus

    Ich merke nichts von einer Verbesserung. Auflösung ist auch immer noch 480x576.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das Vierte baut sein Filmportfolio aus

    Stimmt....

    Der Neue Eigentümer wird die Auflösung wohl erst erhöhen wenn man dem Vierten ein neues Design verpasst hat und den Sender ganz übernommen hat.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Vierte baut sein Filmportfolio aus

    Meinst du, dass dann die Analogverbreitung beibehalten wird?