1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte ab sofort nur noch von 5-17 Uhr über Astra analog zu empfangen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Martyn, 5. Januar 2010.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Das Vierte ab sofort nur noch von 5-17 Uhr über Astra analog zu empfangen

    Hätten ihn ja ganz an Mediashop abtreten können.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Vierte ab sofort nur noch von 5-17 Uhr über Astra analog zu empfangen

    Ausserdem muss bedenken, dass C+ aus Spanien, viele Optionen auf die analogen Transsponder im vertikalen Lowband hat, sodass Astra den TP nur temporär vermieten könnte.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Vierte ab sofort nur noch von 5-17 Uhr über Astra analog zu empfangen

    Das wäre wahrscheinlich vertragswidrig.
     
  4. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte ab sofort nur noch von 5-17 Uhr über Astra analog zu empfangen

    Aber es ist imho möglich, das komplette Spektrum einer Polarisation über ein Kabel zu übertragen... es müsste "digitale" LNBs geben, die nur 2 Ausgänge haben. Entsprechende Multischalter gibts auch... also zumindest aus Rosenheim gibts sone Lösung...
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Vierte ab sofort nur noch von 5-17 Uhr über Astra analog zu empfangen

    .... ist kaum zuglauben, wenn man sich mal zu Gemüte führt, dass sie mittlerweile fast an die 20h Homeshopping/Dauerwerbesendungen oder Zuschaltungen anderer Shoppimgsender übernehmen. Die können von mir aus sofort dicht machen.

    gruß spaceman
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Das Vierte ab sofort nur noch von 5-17 Uhr über Astra analog zu empfangen

    2/3 der antworten dazu sind spam. die frage war ganz einfach gestellt und wer nichts dazu sagen kann, sollte ganz einfach mal die finger still halten.

    PS ich habe noch nie das 4. geschaut und brauche es auch nicht, billige aber jedem zu, dass er schaut was er möchte.

    sorry