1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 6. Oktober 2005.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    "DAS VIERTE" über KabelBW hatte bei mir gestern abend auf dem GIGA-Sendeplatz nun bestes Bild und Ton. Keine Streifen oder sonstige Störungen mehr.
    Auf dem MDR-Sendeplatz (mit dem vormals besseren Vierten) war gestern abend kein "DAS VIERTE" mehr sondern das amerikanische CNBC.

    Offenbar hat KabelBW reagiert und das bessere "VIERTE"-Signal auf den GIGA-Sendeplatz verschoben. :)
     
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    wie sieht es in Hessen aus?
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    Seit Montag ist bei mir im KabelBW Das Vierte gut. Text wie auch Bild!
     
  4. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    Ich hatte gestern Abend mal kurz reingeschaut und da ist mir die bessere Bildqualität auch in Hessen aufgefallen. Dementsprechend muss es auf dem Hotbird auch besser sein, werde ich mir mal anschauen.
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    Mmh, da muss ich Tomaten auf den Augen haben.

    Gestern abend 'DasVierte' matschig mit Streifen auf den analogen K23 iesy Kanal.

    Liegt übrigens nicht an iesy.

    Denn heute morgen das CNBC Frühstücksbörsen-Fernseh klasklar auf demselben iesy K23.

    Vielleicht liegt es doch an iesy; sprich die anderen habe halt auf Astra umgeschaltet um Signal 'DasVierte' besser zu bekommen.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    Kann ich bestätigen. Seit gestern Abend ist das Vierte auch im Kabel analog geniessbar. :)
     
  7. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    Was heißt genießbar, das Bild ist perfekt.

    Ich bin neugierig: kann man in Monacco wo Du wohnst etwa auch deutsches Fernsehen wie "Premiere" und "Das Vierte" übers Kabelfernsehen empfangen?
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    Auch hier in Augsburg ist Das Vierte jetzt genießbar.
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    Was ist denn bei euch perfekt? also in Hessen hier im Taunus, hat sich nicht viel getan...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    Wenn man es sich leisten kann ja. :D
     

Diese Seite empfehlen