1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Verkaufhaus Quelle macht in Essen demnächst zu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 19. September 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Das Verkaufhaus Quelle macht in Essen Limbecker Str. 55 45127 Essen demnächst zu. Du bekommst zur Zeit nur dort Sonderangebote zum Teil 60% Rabbat mit Garantie. Zu Hause habe ich gestern (18.09.06) festgestellt, das ich das Tel nicht benutzen kann (PC und TV). Da ich heute (19.09.06) nicht nochmal ein VRR-Zusatzticket zum Ticket 2000im Abo ausgegeben will, heute werde ich mal fragen ob ich das in Quelle Bochum Ruhrpark oder Quelle Dortmund oder Bathey umtauschen kann. Bei Karstadt kannst Du das umtauschen wo Du willst. Ich habe damals bei Karstadt im Kamen eine Batterie für APS-Kamera gekauft, zwei Tage später habe ich bei Karstadt in Herdecke umgetauscht.
    Macht das Quelle auch?
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Das Verkaufhaus Quelle macht in Essen demnächst zu

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Das Verkaufhaus Quelle macht in Essen demnächst zu

    Schon wieder? Werbung?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Verkaufhaus Quelle macht in Essen demnächst zu

    Du meinst der Inhaber des quelle shops macht den Laden dicht.

    Da hat quelle so gut wie nichts mit zu tun. ähnlich den paketshopos von hermes.

    Aus diesem Grund sollte man auch nur bei dem quelle shop umtauschen wo man gekauft hat. Man kann es aber auch woanders umtauschen.
     
  5. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Das Verkaufhaus Quelle macht in Essen demnächst zu

    Auf jeden Fall wird der Laden dicht gemacht, ich habe es jetzt mein Freund gegegeben.

    Ich habe es am Dienstag in Dormund in Quelle propiert. Die machen das nicht, weil Sie das nicht mehr führen.
    Wo gibt es eigentlich noch Quelle Verkaufshaus

    Ich kenne Bochum Ruhrpark Technik-Center
    Dortmund Technik-Center
    Bathey
    Essen

    Bei Karstadt ist es viel einfacher. Du kannst was bei Karstadt in Kamen kaufen und in Herdecke umtauschen. Ohne Probleme. Habe ich dasmals gemacht?
     

Diese Seite empfehlen