1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ultimative Taschenmesser

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 8. Januar 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.645
    Zustimmungen:
    2.828
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher,
    aber das hier scheint das ultimative Taschenmesser zu sein:
    [​IMG]

    Der Preis erscheint mir etwas hoch, aber die Rezessionen sprechen für sich, das Teil kann alles!

    Diese Seite von amazon kannte ich noch gar nicht, kennt jemand noch mehr Produkte dieser Art bei amazon?

    Gruß
    emtewe
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das ultimative Taschenmesser

    Taschenmesser? Gut? Perfekt?

    Da gibt doch nur Markenwaren aus der Schweiz!

    Ist so wei mit dem echten Geländewagen! --> Mercedes G Model (nicht GL, GLK, M!)... das ultimative Urvieh.

    Genauso ist es bei einem Taschenmesser!

    SG

    Edit: Ach du schei***! Dein Link wurde durch das Bild überdeckt, daher hab ich den Preis nicht sehen können! (Link war nicht erkennbar) Evt. gibt ja noch ne Knarre mit Mun dazu ;)


    Edit2: Wenn man alles ausfährt, kann man es auf den Boden legen und niemand wir es je von der Stelle bewegen können. Wer nach diesen Messer greift...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.645
    Zustimmungen:
    2.828
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das ultimative Taschenmesser

    Naja, ich bin mir halt nicht sicher was man für das Geld bekommt. Nach den Rezessionen gibt es ja vom Teilchenbeschleuniger bis zum Flux Kompensator quasi alles :D
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das ultimative Taschenmesser

    Taschenmesser... ja klar :rolleyes:. Das ist allenfalls ein Reisetaschenmesser.

    Lustige Rezension auf Amazon übrigens:

     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.645
    Zustimmungen:
    2.828
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das ultimative Taschenmesser

    Auch das Kundenbild mit Darth Vader ist lustig, darin sind Texte enthalten wenn du die Maus darüber bewegst, ich glaube auf dieses Bild beziehen sich viele der Rezessionen ;)
     
  6. rhoeckel

    rhoeckel Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das ultimative Taschenmesser

    Einfach köstlich...:D

    Die Kritiken auf amazon.de sind wirklich gut gemacht.
     

Diese Seite empfehlen