1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das TV-Portal des ZDF

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von digen123, 23. April 2003.

  1. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Anzeige
    Ich habe in d-box1-Forum gefragt:
    und dabei folgende Antwort erhalten:
    Meine Frage ist, was hat der Artikelautor gemeint?!
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Er meinte vielleicht den FUN (OPEN TV) epg. und den kannst mit ner d-box nicht empfangen. Lohnt sich eh nicht.
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Der "ZDFdigitext" war eine ZUSATZANWENDUNG , so eine Art "digitaler Videotext" mit Bildern (Fotos), welcher zum 01.01.2003 eingestellt wurde.
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Stimmt nicht ganz. Den ZDFDigitext gibt es nach wie vor. Nur wird er seit ein paar Monaten nur noch als MHP-Version ausgestrahlt. Die ursprüngliche Version konnte mit der d-box 1 empfangen. Das ist aber wie gesagt mehrere Monate her. Da hat die Zeitschrift "DIGITALFERNSEHEN" wohl sehr schlecht recherchiert.

    MfG

    Hannover1980
     

Diese Seite empfehlen