1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 25. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Ja ich finde es schade, das man Diskussion nicht zulässt und ander Leute zensiert, nur weil die Meinung des Betreffendem einem nicht genehm ist oder nicht der Mehrheitsmeinung entspricht. Im übrigen scheint sich die Lage in der Ukraine wieder zu verschärfen. Besitzt doch die Ukraine die Frechheit sich gegen die Pro-Russischen Aktivisten zur Wehr zu setzen, nur weil die Verwaltungsgebäude gewaltsam gestürmt haben. Etwas was Russland natürlich ganz gelassen und entspannt zulassen würde, würde es in Russland passieren.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Während der Arbeitszeit? Respekt! Dafür zahlt der Steuerzahler doch gerne! :winken:
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Woher du wohl meine Arbeitszeiten kennst? [Ja, ich konnte in Sachen Ignore nicht widerstehen...]

    EDIT:
    Thematisch recht OT, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2014
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Ja, mein Arbeitgeber ist eben offenbar der Meinung, dass meine Arbeitsleistung trotzdem stimmt. Im übrigen gibt es "Surfen während der Arbeitszeit" auch außerhalb des öffentlichen Dienstes.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Ich würde nunmehr nach Mythbusters Interims auf meine Frage in #1 eher eine Antwort seitens der dort tatsächlich Forenverantwortlichen begrüßen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2014
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Das Thema kann man u.a. auch bei Spiegel-Online, FAZ, Zeit.de oder SZ.de diskutieren. Dort werden auch nicht permanent unliebsame Postings gelöscht. Warum die Moderation hier immer so einen Aufstand macht, verstehe ich eh nicht, ist mir aber auch egal. Das hiesige Forum hat bezüglich solcher Themen eh keine Bedeutung.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Hier macht niemand einen Aufstand. Beleidigungen müssen nun mal gelöscht werden.
    Aus Spass wird hier nichts gelöscht!
    Es liegt nur an den Mitgliedern selbst aber einige (fast immer die selben) können sich daran nicht halten.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Volle Zustimmung!

    Aber aus angeblichem Zeitmangel der Mods wird hier m.E. ein weltbewegendes Thema im Forum totgeschwiegen.
    Über falsche Steuerbescheide und sechs Stunden Arbeitstage zu palavern ist dagegen kein Problem.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Was heist angeblicher Zeitmangel???:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.