1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Tagebuch der Raubkatzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 11. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Ich stolpere aufm "Animal Planeten" immer wieder über diese Sendereihe und finde es höchst interessant den Raubkatzen in den atemberaubenden Landschaften der Masai Mara in Kenia zuzuschauen. Man sieht wie die kleinen das jagen lernen, wie sie aufwachsen usw.

    Schaut das sonstwer hier? Wenn nicht, dass wirds aber mal Zeit! ;)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Das Tagebuch der Raubkatzen

    nein, ich nicht, guck AP eh eher selten
    wieso???
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Das Tagebuch der Raubkatzen

    toll Bamberg, ein Post mit dem du mitteilst, dass du's nicht schaust. Setzen 6!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Das Tagebuch der Raubkatzen

    ws ist daran falsch, er hat was gefragt, ich hab geantwortet im Gegensatz zu deinen Beitrag der garnix mit dem Thema zu tun hat
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Das Tagebuch der Raubkatzen

    Ich wundere mich bei "Tagebuch der Raubkatzen" immer wieder, wieso die Tierfilmer keine Angst vor den Tieren haben? Manchmal steigt `ne Raubkatze auf den Wagen (der offen ist!) und die Menschen darin schauen den Tieren seelenruhig zu und die Tiere machen auch nix.

    Wie kann das sein? :confused:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Das Tagebuch der Raubkatzen

    Jahrelange erfahrung, wenn man meistens ruhig ist und sich nicht auffällig bewegt, dann passiert auch nie was, nur wenn man dann panik bekommt, dann gibt's Tote
     
  7. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Bonn
    AW: Das Tagebuch der Raubkatzen

    @ bambergforever: ich dachte du hast master-d auf deiner ignore liste? :winken:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Das Tagebuch der Raubkatzen

    Das dachte ich mir auch, aber kann das trotzdem nicht glauben. Die Tiere heißen ja nicht umsonst Raubkatzen. Die greifen doch normalerweise fast alles an, vorallem wenn sie Hunger haben.

    Ich denke immer, die Filmer sind durch irgendwas geschützt, kann doch nicht sein, dass sie 2 meter neben so `ner Raubkatze ohne Schutz sind..... :confused:
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Das Tagebuch der Raubkatzen

    Dein Beitrag in diesem Thread ist genauso überflüssig wie meiner.

    Blablub :winken:
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Das Tagebuch der Raubkatzen

    Hab ich auch, nur meistens, wenn es net im arenaforum ist drück ich oben rechts auf Beitrag anzeigen:winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen