1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Suse 11.1

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von camaro, 8. Januar 2009.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    ist bei mir eine Katastrophe.
    Keine Druckertreiber werden gefunden.
    Die Soundkarte geht nur übersteuert, bei mp3 in Zeitraffer und Internetradio gar nicht. (kein Decoder gefunden)
    Zurück zu 11.0 und alles ist wieder in Ordnung.

    Noch Jemand Probleme?
    Was kann ich machen? :(
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Suse 11.1

    11.1 hab ich leider noch nicht richtig ausprobiert. bei 11.0 ging aber alles ohne probleme.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Suse 11.1

    Das ist ja was mich wundert.
    Als ich zu Windows ME Zeiten genervt zu Suse gewechselt bin hatte ich nie Probleme.
    Und jetzt dass. :(
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Suse 11.1

    man sollte vielleicht doch nicht jedes update mitnehmen. vielleicht gehts ja mit nem anderen kernel ? kann man den beim installieren auswählen ?
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Suse 11.1

    Naja, 10 Jahre ging alles gut und es ist immer besser geworden.
    Mittlerweile geht bei Suse mehr automatisch als bei Windows, das gefällt mir nicht. :(
     

Diese Seite empfehlen