1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Supertalent" startet mit offenen Castings in neue Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.045
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Für die RTL-Castingshow "Das Supertalent 2009" starten am kommenden Sonntag die offenen Castings in Berlin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wosch24

    wosch24 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Das Supertalent" startet mit offenen Castings in neue Runde

    Mein Gott, die letzten Wunden sind noch nicht vernarbt und es geht wieder los. Hört das denn niemals auf?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das Supertalent" startet mit offenen Castings in neue Runde


    Wer zwingt dich denn diese Sendunge anzusehen. Ich verstehe deinen Einwurf hier nicht. [​IMG]
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das Supertalent" startet mit offenen Castings in neue Runde

    Ist doch leicht zu verstehen.
    Ein halbes Jahr läuft dieser DSDS Mist und in der anderen Zeit nun jetzt das da.
    RTL kann man sich eigentlich gar nicht mehr anschauen.
    Wenn man dann die Quoten von RTL sieht zeigt das wie es um Deutschlands TV Landschaft bestellt ist , grauenhaft.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das Supertalent" startet mit offenen Castings in neue Runde


    Wer zwingt dich denn das anzusehen. Ich sehe mir nur Sendungen an die mich auch interessieren. Und wenn sich jemand die Sendung Supertalent ansieht dann bin ich Tolerant. :p
    Ich hab von DSDS nichts gesehen und kann also auch nicht beurteilen ob es Mist ist. Aber da du dir ja eine Meineung gebildet hast musst du wohl Stammseher sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.738
    Zustimmungen:
    1.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Das Supertalent" startet mit offenen Castings in neue Runde

    was ist aus dem letzten Talent eigentlich geworden ?
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das Supertalent" startet mit offenen Castings in neue Runde


    Also ich habe fast ne ganze Sendung gesehen, frag aber bloß nicht aus welcher Staffel die war, ist lange her.
    Jedenfalls nervt es wenn man zu RTL rüberschaltet da die irgendwie jeden Tag irgendetwas zu DSDS zu sagen haben.
    Da geht nun schon Jahre so und ich würde auch gerne ab und an mal wieder ne Sendung auf RTL schauen. Das irgendwann aber wieder der Müll erwähnt wird hält mich davon ab und ich bleibe lieber bei DSDS freien Sendern;-)
    Supertalent ist für mich exakt der gleiche Käse und danach gehs bestimmt wieder los das schon wieder so ein Pseudoeintagsfliegensuperstar gefunden werden muß.
    Gleichzeitig beschwert sich dann die Musikindustrie das immer weniger CDs gekauft werden.
    Kein Wunder bei dem Müll der da in den Charts zu hören ist.
     

Diese Seite empfehlen