1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Supertalent alles nur kopiert

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 2. Oktober 2010.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi

    in der Sendung treten nur Leute auf, die ihr " können " von den Sendungen des American Got Talend oder British Got Talend abgekupfert haben!
    Letzte Woche war jemand mit Gurken da, und genau die selbe Nr. lief auch schon bei den Amerikanern und Engländern!
    Auch die Frau mit den Supertitten trat schon in England und in Amerika auf!
    Mit so einem abegkupferten Konzept, kann man auch nur bei RTL Erfolg haben!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    Und das fällt Dir erst heute auf?
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.644
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    Die Sendungen heißen "America's Got Talent" (AGT) und "Britain's Got Talent" (BGT). Und ja ... viele der Kandidaten sind bereits dort aufgetreten. Das war letztes Jahr schon bei dem Kunstfurzer zu beobachten, der war zurvor bei BGT aufgetreten und sofort weggebuzzt worden. Bei Bohlen kommt er natürlich ins Halbfinale...

    Auch der (zugegebenermaßen faszinierende) Regurgiator wird noch beim Supertalent auftreten. Er ist bei BGT im Frühjahr ebenfalls aufgetreten und ins Halbfinale eingezogen. Dasselbe gilt für den von dir beschriebenen Gurkenmann.

    Greets
    Zodac
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    wow das ist ja DIE Entdeckung des Jahres. Das hätte ich gar nicht mitgekriegt :LOL:. Aber es wird wohl daran gelegen haben, dass ich mir son Quatsch nicht reinziehe. Und das ist auch gut so.
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    Gabs da nicht mal so ein ähnliches Lied? :LOL: Würde hier perfekt rein passen. :D
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    Ihr habt wohl gedacht, dass RTL irgendwas selbst erfindet ? Ach du meine Güte. RTL kopiert NUR aus dem Ausland. Praktisch jedes Erfolgsformat ist kopiert und das teils haarfein.
    Das einzigste was RTL noch beiträgt, ist eine weitere Niveauabsenkung der sowieso schon grausigen Sendungen. Bei RTL ist das ganze dann halt noch bescheuerter als im Original schon.
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    Und darauf werden die Zuschauer dann mit den anderen Doofsendungen drauf vorbereitet.:D

    Praktisch umformatiert.;) Oder wie man das nennt.:D
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    diese Castingshow ist echt eine Seuche. Und das Schlimme ist, es gibt kein Gegenmittel.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    Doch gibt es, nennt sich Fernbedienung. :winken:
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    Doch, das gibt es : nicht einschalten, aber leider lassen sich aufgrund der Quotenmessung (die ich eh für fragwürdig halte, aber anderes Thema) wohl ausreichende Zuschauerzahlen herleiten.

    Ups, der Major war schneller. ;)
     

Diese Seite empfehlen