1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Supertalent 2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 16. September 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.850
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    seit heute läuft es wieder.

    Diskussionen zu den Sendungen HIER rein.
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Das Supertalent 2011

    der Typ am schluß, alter falter, der hätte auch zu dead island gepasst nach der nummer mit dem haut über den mund
     
  3. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Supertalent 2011

    Sehe mir grade die wiederholung an.

    Warum ist denn der Bruce nicht mehr dabei und wer ist der (die) ersatz.

    Vom sehen her kenn ich die ned.
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Supertalent 2011

    Der/Die/Das neue ist wohl Motsi Mabuse. Das ist doch die von der Tanzshow. Ich kann nicht verstehen, wie man bei RTL so einfallslos sein kann und überall die gleichen, langweiligen, abgenutzten Leute einsetzen kann. Naja, manchen Verblendeten wird es wohl gefallen. Anscheinend sind auch noch andere alte Bekannte dabei. Nämlich die Spaghetti-Bolognese-Esser von Mitten im Leben oder so. Hab das ganze nur in einer Bilder-Galerie gesehen, also weiß nicht ob der ganze Mist wirklich dabei ist. Aber ich kann es einfach nicht verstehen, warum man die sicherlich zum Teil großartigen Talente mit solchem Quatsch im Umfeld ins lächerliche zieht ...
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Supertalent 2011

    damned, sendung verpasst ;) kann man online irgendwo schauen?
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Supertalent 2011

    boah fremdschämen pur. Die Leute sind doch alle bezahlt oder?
    haha der Typ mit Donald Duck :D.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Supertalent 2011

    Der sah aus wie der unehelichte Sohn von Marilyn Manson und Andrea Sawatzki. :D
     
  9. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Das Supertalent 2011

    Ich musste nach kurzer Zeit wegschalten... ich finde das Supertalent kann ganz interesannt sein, aber erst ab den Live Shows... denn wie RTL das Rohfilmmaterial verschandelt ist unglaublich... da wird jeder Mist 5x wiederholt mit tiefer langgezogener Stimme.. Der ganz Fluss geht verloren und man kann manche (wirklich) gute Dinge garnicht genießen.
    Es ist eine Schande was für Amateure da beim Schnitt sitzen. Man denkt das sind Praktikanten die die Effektekiste mal ausprobieren. :wüt:
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.880
    Zustimmungen:
    4.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Supertalent 2011

    Die Bohlen Super Voyeurismus Shows laufen wieder....und das TV Volk gafft.
     

Diese Seite empfehlen