1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das super duper Diseny Weihnachtslogo...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnny, 28. November 2004.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    wie, noch keine Thread zum Weihnachtsmützen Mega Bunt Riesen Logo auf dem Disney Channel?
    Kann leider keine Screenshots posten, aber das stellt echt alles bisherige in den Schatten... Schaut es euch mal an...

    greets
    Johnny
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Das super duper Diseny Weihnachtslogo...

    Wie jetzt was is da aufm Disney Chanel los ? Wollte grad mal das Logo sehen (was mich eigentlich nicht stört) und was sehen meine Augen ? "Petterson und Findus" in Letterboxed 16:9 ?!
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Das super duper Diseny Weihnachtslogo...

    moin,

    1:1,77 letterbox 4:3 is richtig, aber kein anamorphes 16:9 signal... nur damit keine misverständnisse aufkommen!

    aber lbx bei disney is ja schon mal ein fortschritt... nur das neue logo ist ein rückschritt...

    greets
    Johnny
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Das super duper Diseny Weihnachtslogo...

    Naja 16:9 LB is genauso richtig. Denn Letterboxed besagt ja das kein Anamorphes Signal anliegt. Aber ok, für die, die den Unterschied nicht kennen.

    Aber dann bleibt ja zu hoffen, das Findet Nemo Letterboxed kommt. In den "Teasern" für den Film wird er ja auch Letterboxed gezeigt.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Das super duper Diseny Weihnachtslogo...

    Irre ich mich, oder ist das Logo kleiner geworden. Die Zipfelmütze kommt ja jedes Jahr und ich habe mich schon daran gewöhnt. Aber das Logo selbst war doch bisher größer? Aber trotzdem. Es ist und bleibt eine Frechheit und Premiere scheint nichts dagegen zu unternehmen. Der Disney Channel reagiert ja einfach auf keine Beschwerde. Und beschwert man sich bei Premiere, dann kommt lediglich eine Mail zurück, daß man sich direkt beim Disney Channel beschweren soll.

    Sind wir als Zuschauer da wirklich machtlos? Gibt es nicht einen Weg, die zur Einsicht zu bringen? Die müßten mit Mails überflutet werden, dann würden sie evtl. reagieren. Oder Premiere müßte die aus dem Filmabo herausnehmen und man hätte die Möglichkeit den Disney Channel zu kündigen. Ich glaube, das würden einige dann auch tun und die vom Disney Channel würden dann wenigstens mal darüber nachdenken.

    Mit "Findet Memo" werde ich wohl bis nach Weihnachten warten, damit das Logo dann wieder mehr durchsichtig ist. Hoffentlich hat es dann nicht eine Sektflasche am Ohr oder ein Feuerwerk.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Das super duper Diseny Weihnachtslogo...

    Ja, DC interessiert es gar nicht, wenn man eine Mail hinschickt. Servicewüste Deutschland, in Perfektion bei Premiere.
     
  7. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Das super duper Diseny Weihnachtslogo...

    *lol* Du siehst dir Findet Nemo am Disney Channel an? In 4:3 und Stereo? Zuwas gibts den auf DVD in 16:9 und Dolby Digital? :eek:
    Lächerlich, Serien auf Premiere 1 und 2, während Kassenknüller wie "Findet Nemo" in "schlechter Qualität" im Disney Channel laufen... :rolleyes:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Das super duper Diseny Weihnachtslogo...

    Warum nicht, ich habe mir Nemo im Kino, auf DVD angesehen, nun sehe ich mir das auf DC an.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Das super duper Diseny Weihnachtslogo...

    Kleine gegenfrage, wo hab ich gesagt das ich in mir auf DC anschaue ? Ich hab nur gesagt, das es zu hoffen bleibt, dass er in Letterboxed kommt und nicht das ich ihn mir anschaue !

    Dann ist es im übrigen Logisch, dass Nemo auf DC kommt. Da kommen nun mal alle Disney Trick- und Animationsfilme. Und ich glaube alle weiteren Filme aus dem Hause Disney selbt. Also die wo auch Disney draufsteht meine ich. Ich hab nämlich noch nie nen Disnes Trick/Animationsfilm auf Premiere 1 oder 2 gesehen.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    AW: Das super duper Diseny Weihnachtslogo...

    Tach Leute,

    und wieder einmal ein Thread über das "schöne" Logo auf dem DC.:rolleyes:
    Also als erstes denke ich, dass wir nicht die primäre Zielgruppe von DC sind. Das sind viel mehr Kinder. Und dann kommen wir auch schon zu Punkt zwei: Das kann ich zuhause selber nachvollziehen. Wenn meine Nichte zu besuch kommt ist das erste was sie will: Disney Channel gucken. Und die schaut nicht auf den EPG oder der Programmplatznummer sonder auf das Logo. Ich denke das es deswegen noch da. :)
    Mich persönlich stört es gar nicht, da ich ja sowieso keinen Film auf DC aufnehme, wegen den oben genannten Gründen (4:3, stereo). Und solange nicht oben in der Mitte was eingeblendet wird und unten ein Laufband mit den Weihnachtsgrüßen der Kinder an den Weihnachtsmann erscheint, kann ich damit sehr gut leben.;)
    Ich wünsch euch was.
     

Diese Seite empfehlen