1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Spiel um die Werbegelder bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von IGLDE, 4. August 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Im Sauseschritt durchschreitet Georg Kofler den Düsseldorfer Flughafen. Blutrot gekleidete Hostessen weisen dem Vorstandschef des Bezahlsenders Premiere den Weg nach oben in den dritten Stock. Dort warten bereits 120 Werbezeiteneinkäufer ungeduldig auf seine Verkaufsshow.

    Komplette News
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Das Spiel um die Werbegelder bei Premiere

    Zitat:

    Ich bekomme täglich viele Beschwerdebriefe, aber über Werbung auf Premiere habe ich bisher noch keine Beschwerde erhalten", berichtet er den jungen Agenturleuten.

    zitat ende


    Dann wird es langsam Zeit, das er Beschwerden über Werbung erhält.
    So viel Ignoranz muss einfach bestraft werden!!!

    Cu.Tramp
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Spiel um die Werbegelder bei Premiere

    Das Zitat ist vom Jahre 2002 ... (klingt jedenfalls so wenn ich mir die news durchlese)

    Ich denke er wird in den 3 Jahren schonmal beschwerdebriefe zwecks werbung bekommen haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2005
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Das Spiel um die Werbegelder bei Premiere

    Du bist ja so schlau!!

    wer lesen kann ist klar im Vorteil!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Spiel um die Werbegelder bei Premiere

    JO deswgeen komm ich doch erst auf den Gedanken das das zitat von 2002 stammt?


    Wenn ich da was falsch verstehe dann sagt es und nicht immer diese schlauen sprüche wie wer lesen kann ist klar im vorteil :eek:
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.644
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Das Spiel um die Werbegelder bei Premiere

    Ja, du verstehst es falsch. Der von Dir zitierte Text besagt, dass Kofler bereits seit Februar 2002 Chef von Premiere ist und seit dem das komplett werbefreie Premiere abgeschaft hat und Werbung im Programm positioniert.
    Jetzt schwenkt der Bericht wieder zum aktuellen Gespräch mit der Werbewirtschaft zurück und hier sagt Kofler dann, er habe noch keine Beschwerde bekommen!
    Zu erkennen an dem Satz, "berichtet er ...".
    Das ist also eindeutig Gegenwart!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Spiel um die Werbegelder bei Premiere

    Aha Ok.

    Danke.

    Besser als wer lesen ... ;)
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.644
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Das Spiel um die Werbegelder bei Premiere

    Gern geschehen ... :winken:
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Das Spiel um die Werbegelder bei Premiere

    Ich hab mich jetzt extra in einer Mail über die WErbung beschwehrt :)
    Mal schauen wer diesesmal anruft....
     

Diese Seite empfehlen