1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Spiel: England - Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von renegade017, 8. Oktober 2005.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    Hi

    In meinem Abo ist Fußball Live dabei, hab noch das alte Sport, aber wenn ich auf das Spiel gehe kommt ihre SmartCArd ist nicht freigeschalten. Das andere Spiel geht.

    Hat das einer von euch auch?
    Oder hat vielleicht der ORF exklusiv Rechte für das Spiel?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    In Österreich darf das Spiel nicht übertragen werden nur in Deutschland
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    ok vielen dank
     
  4. Dji

    Dji Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    51
    Ort:
    OL
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    Übrigens interessant, dass im ZDF das Spiel 16:9 ausgestrahlt wird, bei Premiere (zum Glück) 4:3 und mit englischem Kommentar auf Option 2 :)
    Wann geht denn die Konferenz endlich los? :eek:
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    Tja, wozu braucht man Premiere wenn das Spiel auf dem ZDF in 16:9 läuft.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    Um mehr als nur ein Spiel live zu sehen.
    Um 18:30Uhr beginnt die Konferenz.
    Beim ZDF kamm man aber auch in den 4:3Format umstellen.
     
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    Wie kann man denn das Format in dem gesendet wird umstellen? :confused:
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    Das geht nur wenn du einen Digital Receiver für Sat od. Kabel hast. Über das normale Kabelfernsehen geht es nicht, es sei den dein Fernsehgerät unterstützt das verändern zwischen 4:3 u. 16:9
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    Man kann doch nicht zwischen den Formaten umschalten, oder? Dann müsste es ja in beiden ausgestrahlt werden. Logisch ist, dass man beide Bilder aufzoomen kann und dann Aussenbereiche des Bildes einfach fehlen.
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    Ja, der Meinung bin ich auch. Zumindest bei meiner d-box 1 ist eine "komplette" Formatumschaltung nicht möglich, sondern nur ein Aufzoomen oder eben 16:9. Dürfte allerdings mit anderen Digitalkreceivern auch nicht klappen, sondern das Format, entweder 16:9 oder 4:3, muss schon vom TV-Sender selbst ausgestrahlt werden, um dieses komplett am Fernseher zu sehen. Alles andere sind nur Kompromisslösungen.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen