1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Spiel beginnt!" beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das öffentlich-rechtliche Fernsehen lädt zum Spielen: Am Wochenende präsentiert das ZDF mit "Das Spiel beginnt!" einen Spieleabend mit Johannes B. Kerner und Faye Montana.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine 13-jährige in einer Samstagabendshow?
    Würde mich nicht wundern, wenn es da ganz kurzfristig noch personelle Änderungen gäbe, weil der Jugendschutz sich mal wieder wichtig machen will (wie bereits in diversen privaten Sendungen geschehen).
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Sendung ist doch (wie die Ausgaben zuvor) aufgezeichnet und das fand am Nachmittag statt. Siehe auch hier die Termine für die nächsten beiden Aufzeichnungen: Das Spiel beginnt mit Johannes B. Kerner!
     
  4. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nachmittags aufgezeichnet? Ach so! Na dann... :)
     
  5. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schon wieder mit diesem blöden Kerner! Ich hab's schon bei der Headline geahnt! :mad:
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    . Wenn wenigstens wie früher die tolle Kate Abdo als Assistentin dabei gewesen wäre. Aber so...
     

Diese Seite empfehlen