1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das Sperren von einzelnen Kanälen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von skatey8888, 10. September 2006.

  1. skatey8888

    skatey8888 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo!!

    Gibt es einen digitalen Kabelreceiver (geieignet für premiere und für die smartcard von Kabel BW) bei dem man einzelne Kanäle mit einem PIN sperren kann??
    Oder gibt es ein Update für einen Receiver mit dem man dann einzelne Kanäle sperren kann?

    Danke!
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: das Sperren von einzelnen Kanälen

    Hallo,
    erklär mal bitte genauer was du machen möchtest. Normalerweise greift doch der Premiere Jugendschutz, allerdings nicht auf Kanäle sondern nur auf einzelne Sendungen. Sonst such mal hier nach Kindersicherung im Forum. Ein Update ist sehr unwahrscheinlich.
    gruss
    zapper
     

Diese Seite empfehlen