1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Sommerhaus der Stars": Das bietet die neue RTL-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem das Sommer-"Dschungelcamp" im letzten Jahr eher ein Flop war, versucht sich RTL nun an einer neuen Promi-Show: "Das Sommerhaus der Stars". Dauerüberwachung, Prüfungen, Alltagsdramen - ganz wie im Dschungel. Und auch der Zoff ist schon vorprogrammiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    926
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muß an unbedingt gesehen haben.:LOL:
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal reinschauen, ob es was ist für mich.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.450
    Zustimmungen:
    1.515
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider ist das Ganze schon vor an die 2 Monaten vorproduziert und aufgezeichnet worden. Somit konnte RTL dramaturgisch natürlich all das - gescripted - unterbringen, was man wollte, um hinterher Quote zu generieren.
    Was soll´s, es ist natürlich Trash, aber ich werde dennoch mal reinschauen. Für den geneigten Big Brother- und Dschungelcamp-Fan ist es im Sommerloch besser als nichts, und wenn es wirklich nichts sein sollte, kann man immer noch abschalten. Besser, als weiterhin im Netz das "Schicksal" einer Bianca D., der letzten übriggebliebenen mehr oder weniger "interessanten" Bewohnerin der vergangenen Big Brother-Staffel 2015 zu "zerlegen", sollte es für die Hardcore-Fans aber allemal sein.:)


    Achja, und auf Hubsi freue ich mich sowieso:D

    Gruß Holz (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    was sind das für leute, die für so was ihre freizeit opfern? ich verstehe es nicht !
     
    Loreley66 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    20.590
    Zustimmungen:
    13.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der ein oder andere muss sich ja wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen, sonst diese Leute fast weg vom Fenster….außerdem gibt es auch wieder mal ein paar Euro für manche klammes Konto….
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also die Teilnehmer-Namen sind mir noch unbekannter als bei Promi Bb oder Dschungel
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Neuer Dung fürs Trashpublikum! Aber der Zweck ist, dass dieses Publikum dann im Sommer nicht auf den öffentlichen Plätzen und an den Badessen herumlungert und die erholungssuchenden Leistungsträger unsere Gesellschaft mit ihrer Gegenwart belästigen.
    Insofern erfüllt RTL lediglich den Geheimauftrag des Innenministeriums den sozialen Frieden zu sichern.:cool:
     
    tesky gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dass die Zuschauerzahl mit 2,6 Mio. in etwa der aktuellen Arbeitslosenquote entspricht, ist bestimmt reiner Zufall...
     
  10. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin erwerbstätig und hab's trotzdem geschaut. Somit geht deine Rechnung vielleicht doch nicht auf.

    Es war schlicht und einfach herrliche Trashunterhaltung. Ich habe mich köstlich amüsiert. Hubert Kah ist einfach zum Brüllen. Wer's nicht schaut weil ihm seine selbstüberschätzte Intelligenz im Wege steht, soll's halt bleiben lassen. Witziger als 99% von dem, was sonst zur Zeit läuft, war es allemal.
     

Diese Seite empfehlen