1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das schwarze Loch

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von duddelbacke, 3. Oktober 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Weiß jemand wann nochmal der Film das Schwarze Loch gezeigt wird??
    Ist ein Walt Disney Film der heute auf Sci-Fi lief.
    Leider hatte ich zu spät reingeschaltet und wollte diesen Film aufnehmen.
    Kann man irgendwo nachsehen wann der Film nochmal kommt?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Das schwarze Loch


    http://media.premiere.de/media/cms/de/index.html

    bye OPa:winken:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Das schwarze Loch

    die nächsten 6 wochen nicht! zumindest mein tv- agent zeigt nur heute "das schwarze loch" an! allerdings kommt der film 3 - 5 mal im jahr... immer wieder mal

    mein ergebniß:

    http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=list.inc&robot=1&showRobotID=1060516

    www.tvinfo.de leisten mir gute dienste! wenn man eine ca. 6 wochen vorschau will, muß man sich aber anmelden, aber dann einfach deine lieblingsfilme eingeben und dann immer wieder mal nachsehen ob sie laufen!

    oder auch lieblingsregisseur eingeben, oder schauspieler usw. find ich gut!
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Das schwarze Loch

    Nachsehen? Du kannst den "Agenten" doch damit beauftragen, Dir eine E-Mail zuzuschicken, wenn er etwas gefunden hat.

    Gag
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Das schwarze Loch

    klar kann man das!

    abe ich seh halt nach.... ;-)

    ich hab da viele regisseure und schauspieler eingegeben! oder serien! ich will da nicht wegen jeden neuen film eine email! deshalb seh ich da einmal in der woche nach, oder wenn ich halt was neues suche..... wenn man nur ein paar filme sucht, ist eine emailauftrag natürlich viel einfacher...
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Das schwarze Loch

    Du kannst ja mal lieb fragen. Ich gehe Mittwoch zur Post.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
  8. o0oFoXo0o

    o0oFoXo0o Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    TV
    AW: Das schwarze Loch

    Hallo @ll !

    Das ist ein echter Klassiker. Den hat man doch auf DVD! ;)
     
  9. cRUSh

    cRUSh Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Das schwarze Loch

    Eben! Hätte ich allerdings damals gewusst das der doch so regelmäßig ins Fernsehen kommt, dann hätte ich mir die 9 Euro vielleicht gespart? ;)


    Grüße
    cRUsh
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.470
    Ort:
    Berlin
    AW: Das schwarze Loch

    LOL wenn ich den Namen dieses Films höre fällt mir immer wieder die Geschichte dazu ein, die wirklich passiert sein soll:

    ZDF als es noch Ansagerinnen gab, irgendwann zur Karnevalszeit..

    "Meine Damen und Herren, das war der Spielfilm Das schwarze Loch und nun kommt Mainz wie es singt und lacht"

    ;)

    Maxel
     

Diese Seite empfehlen