1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Sams - 23.12.06 ARD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 2be3, 23. Dezember 2006.

  1. 2be3

    2be3 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade für die Kleinen "Das Sams" im Ersten aufgenommen (DBox2, als *.ts). Dummerweise fehlen mir die letzten fünf Minuten :eek:. Könnte mit jemand diese im ts-Format zur Verfügung stellen? Rechtlich dürfte es unbedenklich sein, da es im Ersten lief und dort von jedermann eh aufgenommen werden konnte. Ich hatte lediglich den Timer falsch eingestellt. Und es ist halt blöd, wenn das Ende des Films fehlt. Vielen Dank schon mal.

    Gruss
    2be3
     

Diese Seite empfehlen