1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tuvok, 17. April 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    also ich schrieb einen brief, telefoniert mit Premiere support in wien
    und die sagten mir, oder der eine halt, der etwas mächtiger war, das mir von den 40,50 € die ich jedes Monat mit miete ohne sport zahle, 33 ersetzt kriege, seit 2 Wochen ist der Fehler bekannt, an dessen behebung man in deutschland arbeitet, und von einer Verbilligung ist keine rede, ich kann die d box kaufen und mit allem und zeitung 40 € zahlen, aber dann ist sie gekauft, und wenn ich sie nach 10 monaten also vor den 12 umtausche habe ich auch den support weitere 12 monate, also ist es egal. was sagt ihr dazu?
    Ich habe mich ja auch aufgeregt, das Premiere nicht nur zu teuer ist, sondern viel zu viele Wiederholungen hat und das ist gemein für den preis.

    <small>[ 17. April 2004, 12:20: Beitrag editiert von: Tuvok ]</small>
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Danke für einen neuen Thread zu diesem Thema. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen