1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das ruckeln hat ein ende jetzt flackerts

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fresh81, 24. April 2004.

  1. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo

    Habt ihr auch das flackern auf Film1 "One hour foto"

    So grüne Querstreifen flackern bei mir. Einmal direkt am Anfang und einmal nach 5 Minuten

    Was ist das denn schon wieder?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö hab ich nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Bei mir alles perfekt. Nur 2-3 sehr kurze aussetzer im AC3 aber das hab ich schon seid Jahren winken
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Was fürn Reciver hast du !? Mir is es beim Zappen aufgefallen. Dachte mein Fernseher spinnt. Das sah so aus als ob die Herz Zahl zu niedrig war beim TV (Ich weiss das kann nicht sein ! Das ist nur ein Beispiel wie es aussah !!!)
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Galaxis EW im RGB Modus ??

    digiface
     
  6. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hallo,

    ich hatte keine Probleme. Auch keine AC3 Aussetzer etc...

    Gruss René
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @digiface

    Soviel ich mich erinnern kann hat Fresh81 eine Sagem Box.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte auch keine Probs!
     
  9. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi

    hab ne sagem kabelxox.

    Nach dem 2. Flackeranfall war übrigens Ruhe.
     
  10. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Grüne Streifen hatte ich nicht, auch kein ruckeln, allerdings gab es bei Szenen mit viel weissem Hintergrund (im Supermarkt) oft ein schnelles zittern des Bildes (nach links/rechts), das ist mir aber immer mal wieder aufgefallen, woran liegt das eigentlich?