1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das ProSieben Auswärtsspiel": Die Show im eigenen Haus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rund 5.300 ProSieben-Zuschauer haben sich für "Das ProSieben Auswärtsspiel" angemeldet. Doch an welcher Haustür werden Elton und Palina Rojinski klingeln?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schade, dass es bei uns kein "Stand your ground"-Law gibt.
     
  3. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das ist ja wohl der Gipfel an Dreistigkeit!
    Erst zapft das TV-Team den Strom der Familie an und dann vergreift sich dieses auch noch ungefragt an der Gartenbegrünung.
    Wer bezahlt eigentlich den Strom und die Schäden?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und Palina Rojinski hat eben auch noch nach dem WLAN-Passwort gefragt, was ja wohl dem Fass dann noch den Boden ausschlägt. :D

    Wenn man sich bei so einer Show bewirbt muss man doch damit rechnen, dass eine riesige Crew angerückt kommt und erst mal alles auseinandernimmt. Oder ist ernsthaft jemand so naiv und denkt, die kommen mit einer kleinen Handkamera und spielen dann am Küchentisch eine Runde Monopoly? Mal abgesehen davon wird das bestimmt auch schon irgendwo im Kleingedruckten des Bewerbungs-Formulars gestanden haben, worüber also künstlich aufregen?
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die wussten doch bestimmt, dass die heute bei Ihnen kommen ...
    fast ne Stunde und noch nicht viel geschehen, viel DURCHEINANDER.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Gott das auch noch :D
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Langweilig......
     
    timecop gefällt das.
  8. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Sprecher sagte gerade, "Das kann man ja nicht mit ansehen!"
    Ja, wo er Recht hat... (y)
     
    timecop gefällt das.
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da ist Pro Sieben die Umsetzung nicht so gut gelungen.
    Ich glaube, ich schalte nun gleich um bzw. aus.
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Die sollten mal zu mir kommen, da gibt's 50 m² und damit müssen die klar kommen.....:D obwohl, selbst wenn die noch Gottschalk dazuholen, wird das ne Geschichte ohne wirkliche Fortsetzung. ;)
     

Diese Seite empfehlen