1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das Programm wird immer schlechter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von columbo-71, 19. Dezember 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
     
  2. columbo-71

    columbo-71 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich weis net, wenn ich nach Ablauf meines Vertrages zukünftig 45 Euro ( fast 90 DM)monatlich zahlen soll, dann erwarte ich ganz einfach ein abwechslungsreicheres Programm und net den ganzen Monat über die gleichen Filme zur gleichen Zeit.
    Ganz zu schweigen, von bevorstehenden Änderungen bei der F1 (und das bestimmt nicht zum postiven)oder das ich für Boxen jetzt ebenfalls zusätzlich löhnen muss.
    Premiere war ganz einfach schon mal besser.
     
  3. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Columbo-71:

    Dann kündige halt und hör endlich auf rumzunerven...
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da bin ich anderer Meinung. Premiere soll ruhig auch Filme aufkaufen, die bei uns nicht im Kino gezeigt wurden. Sind oft sowieso viel besser als der "Mist", der im Kino präsentiert wird (natürlich gibt es auch gute Filme im Kino, aber nicht alle von den Medien hochgejubelten Filme sind gut).
     
  5. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann nicht sagen, dass das Programm schlechter wird, da ich erst seit August dabei bin.
    Aber mit den massenhaften Wiederholungen hatte ich ehrlicherweise nicht gerechnet.
    Ausserdem gehört nach meinen logischen Verständnis der Nostalgie Kanal eigentlich ins Filmabo, denn was zeigen die dort- ältere Filme und Klassiker.
    Aber der Trend geht schon dorthin, für jede extra Leistung zukünftig zu bezahlen.

    Ob sich damit Premiere nicht ins eigene Fleisch schneidet? Es ist wirklich sinnvoll, als Neuabonnent erst mal nur 1 Jahr abschliessen und sehen, ob es passt oder lieber wieder aussteigt.
     
  6. columbo-71

    columbo-71 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @FW250875

    Ist das die einzige Lösung die ihr ständig vorzuschlagen habt?: Kündigen? Wenn ich nun gar nicht kündigen will, sondern einfach nur ein besseres Programm (was wir ja schon mal hatten) haben will? Kündigst du denn bei jedem Problem was mal auftritt. Sehr orginell und einfallsreich. Und falls ich dich nerven sollte, dann les es doch einfach nicht. Oder kündige doch einfach.

    <small>[ 19. Dezember 2002, 12:58: Beitrag editiert von: columbo-71 ]</small>
     
  7. orion

    orion Guest

    @ columbo-71

    Es wird niemand gezwungen nach Vertragsende Kunde bei Premiere zu bleiben bzw. sein Empfangspaket zu verkleinern.
    Ich selber finde sogar das sich das Filmangebot im Vergleich zum Sommer diesen Jahres verbessert hat.
    Das einzige was schlechter geworden ist, sind einige Beiträge hier in diesem Forum und da trägst Du einen großen Teil zu bei.
    Gruß
    Orion
     
  8. columbo-71

    columbo-71 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn ihr keine kritischen Meinungen vertragt, bin ich sicherlich hier nicht richtig, denn Kofler-Marionetten gibts mehr wie genug. Sonnt euch doch in eurem *Friede-Freude-Premiere ist so toll* Glauben, wundert euch aber nicht, wenn ihr eines Tages die Augen öffnet und ihr mitbekommen habt, dass premiere momentan nur noch ein schatten seiner selbst ist.

    Schönen Tag noch und auf Wiedersehn
     
  9. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich denke, es kommt immer auf den persönlichen Geschmack an. Mich interessiert Premiere nur und ausschließlich wegen der Sportkanäle. Und seit es wieder NBA gibt, ist die Welt wieder in Ordnung. Bei dem angestaubten Filmprogramm gebe ich dir Recht. Die ewigen Wiederholungen würden mich auch nerven. Aber da mich nur relativ wenig Filme interessieren, habe ich sie i.d.R.bereits vorher per DVD gesehen. Aber so muß halt jeder seine Prioritäten setzen.

    @BikerMan
    Wieso nicht jeden Tag ein neuer Film? Es laufen doch 30 p.M. an. Wenn ich richtig rechne, wäre das in etwa einer täglich.

    Gruß quarkfrosch
     
  10. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal ganz davon abgesehen, dass deine Beiträge nur so vor Intelligenz strotzen, hast du ja auch eine höchste interessante Theorie aufgestellt
    ..."Kongruenz belebt das Geschäft"...
    Interessant. Wieso hat mir das bloß keiner vorher gesagt? breites_ breites_ breites_ breites_

    Schönen Tag noch.