1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm wird immer schlechter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Herman1, 13. August 2006.

  1. Herman1

    Herman1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    70
    Anzeige
    Filme mit Tonaussetzern häufen sich
    Sehr schlechte Filme mehren sich, Trash Filme die wirklich unnötig sind
    Gute Serien fehlen
    Wiederholungen sehr viele
    Junior und Disney sendet immer nur das gleiche den ganzen Tag bis abends
    Wo sind da bitte die Neuerungen?
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Bei mir nicht.

    Geschmackssache.

    Stimmt allerdings...laut Premiere aber ein Feature und kein Bug.

    Naja,mehr als eine gleiche Sendung pro Tag bekommen sie selbst da noch hin.

    MfG
     
  3. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Ich bin mit dem Premiere-Programm durchaus zufrieden.

    Klar könnte immer irgendwas besser sein , und früher war sowieso immer alles besser....
    Trotzdem , ich bin zufrieden.

    Das schreib ich aber in diesen Thread , und mache dafür nicht extra auch einen neuen auf :D
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Mich würde sehr interessieren was die, die immer schreien schlechte Filme ect.. senden würden ??? Es gibt eben nicht so viele tolle Blockbuster im Monat das man 30 Filme alla Herr der Ringe oder Matrix bringen kann !!!

    Also mach mal ein Filmprogramm 24 Stunden 31 Tage im Monat, mit nur super Filmen !!!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Ich würde dir mal empfehlen Abends Premiere Serie einzuschalten. Da läuft eigentlich fast alles an Serien was momentan Rang und Namen hat (ROM, Lost, Invasion, Desperate Houswives, ...)

    :D
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Und die sind jetzt zu Ende...:( Wann fängt die neue Staffel an?
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Es ist klar, dass man nur mit neuen Filmen kein qualitativ hochwertiges Programm bieten kann. Bei Premiere 1 muss Georg natürlich auf alles zurückgreifen, was Hollywood an neuen Produktionen anbietet. Und darunter ist eben viel Schrott. Kofler könnte allerdings auch die Rechte an älteren "Blockbustern" einkaufen. Aber offensichtlich ist sein Klientel mit dem Filmangebot doch zufrieden.
     
  8. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Ich habe mal irgendwo gelesen , dass im September in den USA die 3. Staffel anläuft....

    Ist aber keine offizielle Quelle gewesen
     
  9. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Na dann gibts doch gleich wieder Proteste hier wie man 80er/90er Jahre-Filme auf Premiere 1 senden kann! Siehe die "Krieg der Sterne"-Reihe die zu Protesten führten hier... :(
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Das ist richtig...
    Die Folge 3x01 läuft am 24. September 2006 auf ABC...

    Infos wann in den USA welche Serie wie läuft, gibts auf www.tv.com.

    Ich würde tippen, dass auf PREMIERE SERIE die 3. Staffel dann im Januar 2007 oder so startet...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen