1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm wird immer mieser

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 12. Juli 2002.

1. Tuvok

Tuvok Silber Member

Anzeige
    Seit ich Premiere habe, hat es den Film
    Der Patriot ca, 80 x gespielt
    die Wieder holungen sind ja fast so schlimm wie das selbe Programm auf Premiere 1 und 2.
    So viele Wiederholungen. Sind die wirklich so pleite ? Die sitzen doch sicher auf einem großen Filmarchiv oder ?

2. Superernie

Superernie Silber Member

hi!
    Wie oft denn noch???? Muss man immer wieder damit anfangen. Dieses wurde doch schon so oft diskutiert. Filme fallen aus, Filme werden zu oft wiederholt und und und. Das endet doch sowieso wieder nur im Chaos. Der macht den fertig, ein andere macht den fertig!

3. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

4. Bodo Schönfeld

Bodo Schönfeld Junior Member

soll tuvok denn von nun an die klappe halten und sich alles gefallen lassen?
    es gibt dinge die 1000 mal und öfters gesagt werden müssen, eben weil NICHTS besser wird!

dnS

5. CaptainKopter

CaptainKopter Junior Member

Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Hi Tuvok,

ich bin mittlerweile zu der Einsicht gekommen, dass das Filmarchiv von Kirch garnicht so gross sein kann. Beispiel: der Film "The Peacemaker" mit George Clooney ist meines Wisses bislang nicht wiederholt worden, geschweige denn bei Premiere in Rotation genommen worden. Und bei längerem Nachdenken fallen mir da noch ne Menge mehr an Beispielen ein. Und wenn ich mir im Netz zum Beispiel mal ne DVD-Filmliste angucke, dann fällt mir zum Filmangebot von Premiere immer weniger ein....

<small>[ 13. Juli 2002, 14:25: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>

Diese Seite empfehlen