1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm von Junior

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 2. August 2005.

  1. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Anzeige
    Seit kurzem wird das Programm vom Sender Junior im TV Digital nur bis kurz nach 20Uhr abgedruckt. Wieso? Etwa Platzmangel?!? Vielleicht bin ich Psycho, aber mich stört das immens....! :eek:
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Das Programm von Junior

    "Junior" ist zwar nicht ganz mein Programm, eher das meines Sohnes (4) ...;)
    Aber ich bin auch der Meinung, daß wenn man das Programm eines Senders abdruckt, dann sollte es vollständig sein ...:(
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Das Programm von Junior

    Ja, nachdem FOCUS GESUNDHEIT gestarten war, musste man die "Doppelspalte" bei JUNIOR halbieren, um für FG Platz zu schaffen. Das war beim Start von DISCOVERY GESCHICHTE auch so, da wurde damals noch FOX KIDS halbiert.
     
  4. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Das Programm von Junior

    Junior gucke ich am liebsten und ich bin auch schon etwas älter, Junior ist der einzige Kanal den man noch gut angucken kann, viele Serien wie Drei Jungen und Drei Mädchen Fraggels etc. laufen dort, und ich hab die Zeichentrickserie Marco gesehen. Dies hat mich sofort wieder an meine Kindheit in den 80er Jahren erinnert!
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Das Programm von Junior

    Leider bekommt man bei Junior keine Neuware mehr zu sehen, so dass der Kanal für mich größtenteils langweilig geworden ist. Serien wie "She-Ra", "He-Man" oder bravestarr laufen dort schon seit dem DF1-Start immer wieder. Seit die Neueinkäufe gestrichen wurden, rotieren diese und andere Serien noch häufiger..... Aber Hauptsache, Herr Kofler hat diese Dauerwiederholungen EXKLUSIV im Programm......
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Programm von Junior

    Es werden nunmal kaum neue trickfilme etc hergestellt.

    weil nunmal für "neue" Kinder die serien die wir in unserer Jugend gesehen haben auch neu sind.
     
  7. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Das Programm von Junior

    Hi,

    nein, Du bist sicher kein Psycho und mit Deiner Meinung zu dieser Unsitte in der TV Digital bist Du nicht allein.

    TV Digital ist keine Fersehzeitung, sondern ein Stück Realsatire.

    Wenn ich lese von . . . bis . . . Nachtprogramm, Frühprogramm usw.

    Das ist wie ein Fahrplan mit einem einzigen Eintrag: Betrieb von 4.30 Uhr bis 1.30 Uhr. Dann weiß ich zwar das irgendwann mal Busse kommen, aber eben nicht wann. Und genauso "funktioniert" TV Digital. Es gäbe genug Platz, wenn man den ganzen Kino- und DVD Kram weglassen würde. Kinostarts und DVD Neuerscheinungen gehören nicht in eine TV Zeitschrift, dafür gibt es eigene Publikationen. In einem Katalog für Arbeitskleidung findet man ja auch keine Informationen darüber was in Paris im nächsten Jahr getragen wird, obwohl beides ja mit Textilien zu tun hat.:D
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Das Programm von Junior

    Das kaum neues Material hergestellt wird, welches EM.TV für Junior kaufen könnte, halte ich für ein Gerücht.....
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Programm von Junior

    Das hab ich nicht so gesagt.

    Ich sagte das kaum Material neues hergestellt wird. und es sich auch meistens nicht lohnt weil alte filme für "neue" Kinder neu sind.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Das Programm von Junior

    Ich halte es halt einfach nur für eine Frechheit, dass mir bei Junior im Gegensatz zu früher nur Altware vorgesetzt wird. Das mag zwar die meisten kleinen nicht stören, jedoch richtet sich insbesondere der abendliche XL-Block auch an ältere. Besonders dort wrd man mit den immer gleichen Serien zugeballert.....
     

Diese Seite empfehlen