1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm ist besser als immer gesagt wird

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 9. September 2005.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Anzeige
    Zur Zeit kann ich wirklich nicht klagen. Diese Woche habe ich einige schöne Filme gesehen auf Premiere und auf das Wochenende freue ich mich auch schon.

    letzten Sonntag : "The missing"
    vorgestern : "In america"
    gestern "Uptown girls"

    und jetzt am Wochenende : Unsere kleine Farm (Neuverfilmung)
    auf diese 3 Teile freue ich mich (läuft von Freitag bis Sonntag jeweils um 20 Uhr 15).

    Und nächstes Wochenende freue ich mich bereits auf
    Peter Pan
    und School of Rock

    Der September zumindest hat sich für mich schon bezahlt gemacht. Das ist nicht immer so. Manche Monate läuft kaum etwas für meinen Geschmack. Ich hoffe, daß auch die nächsten Monate so gut werden wie der September.
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Fand ich nicht so toll
     
  3. mpi

    mpi Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Einer der besten Streifen die ich in den vergangen Jahren im Kino gesehen (neben z.B. Crash, Million Dollar Baby, Lost in Translation etc.) habe - das ist für mich großes Kino :winken: Habe ihn mir gestern nochmal angeschaut.

    Missing war auch nicht schlecht aber weit entfernt von sehr gut. Uptown Grils werde ich mal schaeun, ob ich ihn aufnehme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2005
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Habe ich mir gestern auch angesehen. Gar nicht mal schlecht. Das offene Ende verspricht heute eine spannende Fortsetzung.
    Mit den Programminhalten bin ich (bei aller technischer Qualitäts-Diskussion) zufrieden. Ach an diesem Wochenende kommen gute Filme.
     
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Irgendwie ist immer ein wenig was für jeden dabei :D

    Manche Filme gefallen mir die anderen brauch ich nicht, ist das nicht eh bei jedem von uns das selbe :winken:

    The Missing hat mir auch super gefallen, Die kleine Farm brauch ich wieder nicht ;)
     
  6. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Hallo zusammen :)

    es ist immer subjektiv, wem was gefällt. Ein PREMIERE-Slogan sagt ja: "..für jeden ist etwas dabei".

    Um den Geschmack, Wünsche und Sehverhalten seiner Zuschauer vielleicht zu entsprechen, wären Umfragen nötig. Eine Abstimmung im Web würde Kosten sparen. Ausserdem erhält PREMIERE täglich hunderte Film-, Serien-, Doku-Wünsche.

    Der richtige PREMIERE-Fan , dazu zähle ich mich, schaut kaum FreeTV! Ich gehöre auch nicht zu den Zappern (Fernbedienung in der Hand). Ich plane meinen TV-Konsum für die Woche.

    Ganz klar, das ich ebenso viele Wünsche habe, die eine Serie, den einen oder anderen Film endlich ohne Werbung, ohne Einblendungen und beste Bildqualität sehen zu können. Dies konnte ich mir seit November 2000 immer wieder erfüllen (über 1.000 Filme, 200 Dokus, 4 Serien aufgenommen). Dies hätte mich ohne PREMIERE ein Vermögen gekostet.

    Das vielfälltige Angebot war bis 2002 höher, da die Wiederholungen kleiner und Kanalanzahl grösser war. Wer alte Programmzeitschriften vor 2002 hat, kann das sehen.

    Ich bin zu 95% mit PREMIERE auch heute noch zu frieden. An den 5% (13th Street, SciFi) arbeite ich noch. PREMIERE verändert seine Strukturen in Zukunft weiter, hoffentlich nicht zum Nachteil dessen, was den Programmablauf und die Sehform (ungekürzt, keine Logos, keine Einblendungen etc.) angeht.

    Mit der Bildqualität - was hier oft angesprochen wurde - können Satellitengucker sicher besser analysieren.

    Mal schauen wie ab Oktober das Programm von der neuen Struktur profitiert.
     
  7. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Huijeeehh ... mir an den Kopf greif.

    Als Kleinkind habe ich Mercedes-Hochglanzprospekte gesammelt ... aber dann bin ich (zum Glück) älter geworden .... war ein IQ-fördernder Prozess.

    Glückwunsch, dass du soooo jung geblieben bist. Geratrie-Wunder ?
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Ich bestreite auch gar nicht, daß das Film-Angebot (mit Ausnahme des zweckentfremdeten P4) schlecht oder unausgewogen ist. Die Probleme von P sind woanders zu finden: Werbung, Logos, verspätete Anfangszeiten, massive Preiserhöhungen, Kofler-Lügen usw.
     
  9. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Na so schlecht sind die Filme ja nicht, schaue jeden neuen film an ob gut oder schlecht, mach mir dann meine meinung. Aber momentan täts mir obwohl gekündigt auch wieder gefallen.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Heute abend kommt Gladiator auf Premiere 1! :eek:

    Warum läuft da ein 5 Jahre alter Film?? :confused:
     

Diese Seite empfehlen