1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Mittwoch hat Turner Broadcasting Systems Deutschland in München seinen neuen Pay-TV-Sender Glitz vorgestellt. Nun wurden weitere Details zum Programm, mit dem der Sender ab dem 8. Mai in Deutschland vor allem ein weibliches Publikum ansprechen will, bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien

    Na wie schön ^^..irgendwie werden alle neuen Kanäle im Kabel oder bei Entertain ausgestrahlt.
    Bei Sky kommt wohl nichts neues ......
    Mittlerweile bezweifel ich, dass der deutsche Ableger überhaupt den Namen Sky verdient hat.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien

    Schön. Endlich "Pretty Little Liars" im deutschen TV.
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien


    Glitz kommt doch auch bei sky!
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien


    Quelle?

    War nicht Skys Forderung immer, dass keine SD Versionen mehr kommen und die HD Sender exklusiv bei Sky sein sollen. Glitz wird es aber nicht exklusiv in HD bei Sky geben. Es spricht alles gegen eine Einspeisung bei Sky.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien

    von glitz* kann man durchaus qualität erwarten, wenn diese angekündigt wird, so man denn die anderen TBS-Sender anschaut und vergleicht mit anderen drittsendern. also ich freue mich drauf, auch auf die beatyqueens, styling shows und im besonderen den einrichtungsshows.

     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien

    Vermittelt zumindest einen gewissen Schein, dass die Brand sky nicht verdient hat. Bei BskyB kamen/kommen immer neue Sender dazu, beim deutschen wurden nur Sender gekickt - zahlreiche Beispiele gibt es, wie Animal Planet, Disovery Geschichte, Focus Gesundheit, Hit24 und Radiosender.

    Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Das war ja noch zu Beginn und zu Zeiten als "Prinz William" noch bei sky regierte. Bei Sullivan denke ich immer noch optimistisch. Ab Mai: we know more. :winken:

    PS:
    glitz* muss einfach auch in Himmel kommen.

    Unabhängig vom Wetter, will ich diesen Sommer auch Sonne haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien

    Das hoert sich ja nicht grade spannend an.
    Haette ich mir mehr von versprochen.
    Als es TM3 noch gab galt der auch als frauensender
    aber im programm war trotzdem fuer jeden was dabei.
    Glitz dagegen wird richtiger mist.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien

    Bist du eine Frau um "Mist für Frauen" definieren zu können? Es gibt Frauen die Fußball mögen, wie Männer und es gibt Männer die Stylingshows & Co gerne schauen.

    Also was für dich Mist ist, ist für andere eine Inspiration! Ich kann mit Fußball nix anfangen, aber dennoch erdreiste ich mir nicht, das den Fans und Zuschauern madig zu reden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien

    Über O-Ton ist nichts bekannt oder? PayTV sollte das bieten.
     

Diese Seite empfehlen