1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm auf PREMIERE DIREKT im Oktober 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 26. August 2002.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    * MEMENTO
    Originaltitel: Memento, USA 2000. Regie: Christopher Nolan.
    Darsteller: Guy Pearce, Carrie-Anne Moss, Joe Pantoliano. Dolby
    Digital, Zweikanalton. 01.10. , 08.-11.10., rund um die Uhr.

    * DR. DOLITTLE 2
    Originaltitel: Dr. Dolittle 2, USA 2001. Regie: Steve Carr.
    Darsteller: Eddie Murphy, Kristen Wilson, Kyla Pratt. Dolby Digital,
    Zweikanalton. 01.-02.10., 17.-19.10., rund um die Uhr.

    * 7 DAYS TO LIVE
    Originaltitel: 7 Days to Live, D 2000. Regie: Sebastian Niemann.
    Darsteller: Amanda Plummer, Sean Pertwee, Nick Brimble. Dolby
    Digital, 16:9. 01.-03.10., 19.-21.10., rund um die Uhr.

    * LARA CROFT: TOMB RAIDER
    Originaltitel: Lara Croft: Tomb Raider, D/J/UK/USA 2001. Regie:
    Simon West. Darsteller: Angelina Jolie, Jon Voight, Iain Glen. Dolby
    Digital, 16:9. 02.-04.10., 11.-13.10., 20.-22.10., rund um die Uhr.

    * PLANET DER AFFEN
    Originaltitel: Planet of the Apes, USA 2001, Regie: Tim Burton.
    Darsteller: Mark Wahlberg, Tim Roth, Helena Bonham Carter.
    03.-05.10., 12.-14.10., 23.-25.10., 29.-31.10., rund um die Uhr.

    * A.I. - KÜNSTLICHE INTELLIGENZ
    Originaltitel: AI: Artificial Intelligence, USA 2001, Regie:
    Steven Spielberg. Darsteller: Haley Joel Osment, Jude Law, Frances
    O'Connor. Dolby Digital, Zweikanalton, 16:9. 04.-06.10., 21.-23.10.,
    27.-29.10., rund um die Uhr.

    * MOULIN ROUGE
    Originaltitel: Moulin Rouge!, AUS/USA 2001, Regie: Baz Luhrmann.
    Darsteller: Nicole Kidman, Ewan McGregor, John Leguizamo. 05.-07.10.,
    14.-16.10., 24.-26.10., rund um die Uhr.

    * THE BODY
    Originaltitel: The Body, USA/Israel 2000. Regie: Jonas McCord.
    Darsteller: Antonio Banderas, Olivia Williams, Jason Flemyng, John
    Wood. Dolby Digital, Zweikanalton, 16:9. 06.-08.10., 15.-17.10., rund
    um die Uhr.

    * BAD KARMA
    Originaltitel: Bad Karma, USA 2001. Regie: John Hough. Darsteller:
    Patsy Kensit, Patrick Muldoon, Damian Chapa. 07.-09.10., 16.-18.10.,
    rund um die Uhr.

    * OHNE WORTE
    Originaltitel: Say it isn't so, USA 2001. Regie: James B. Rogers.
    Darsteller: Chris Klein, Heather Graham, Orlando Jones. 08.-10.10.,
    26.-18.10., rund um die Uhr.

    * DIE FABELHAFTE WELT DER AMELIE
    Originaltitel: Le fabuleux destin d'Amélie Poulain, F/D 2001.
    Regie: Jean-Pierre Jeunet. Darsteller: Audrey Tautou, Mathieu
    Kassovitz, Artus de Penguern. Dolby Digital, 16:9.
    08.-12.10., 25.-27.10., 31.10., rund um die Uhr.

    * HEARTBREAKERS - ACHTUNG SCHARFE KURVEN!
    Originaltitel: Heartbreakers, USA 2001. Regie: David Mirkin.
    Darsteller: Sigourney Weaver, Jennifer Love Hewitt, Ray Liotta.
    13.-15.10., 28.-30.10., rund um die Uhr.

    * SWEET NOVEMBER
    Originaltitel: Sweet November, USA 2001. Regie: Pat O'Connor.
    Darsteller: Keanu Reeves, Charlize Theron, Jason Isaacs. 16:9.
    18.-20.10., 30.-31.10. rund um die Uhr.

    * RAN AN DIE BRAUT
    Originaltitel: Get Over It, USA 2001. Regie: Tommy O'Haver.
    Darsteller: Kirsten Dunst, Ben Foster, Colin Hanks, Carmen Electra.
    22.-24.10., rund um die Uhr.
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Klingt doch ganz gut, oder?

    digiCooL
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    bin mal gespannt,ob Tomb Raider im Oktober kommt,sollte ja schon im Sep anlaufen.
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    ach ja, Premiere darf dich jetzt wieder Universal-Filme zeigen.Da frage ich mich,wo Jurassic Park3,Bridget Jones,American Pie2, The Fast&TF
    bleiben.Für die wäre es mal an der Zeit für die PPV-Ausstrahlung.
     
  5. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Na, das ist ja toll, gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen, und dann die Filme erstmal bei Direkt ausstrahlen, und Kohle kassieren.Die sollten mal das reguläre Programm verbessern

    Gruß Sawe
     
  6. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Aber genau das machen die ja nicht. Im Gegenteil. Im Oktober laufen viele Universal Filme auf P1.
     
  7. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Wenn dem so ist können wir ja garnicht meckern, aber vermutlich wird sich im nächsten Posting dann beschwert das die Filme nicht auf Direkt laufen.
    Bin mit Premiere derzeit wirklich nicht soo besonders zufrieden, aber für 28 Euro bekomme ich noch ganz ordentlich etwas geboten. (wenn es auch derzeit keine Serie für mich gibt)

    Vermutlich ist Premiere für extreme Kinofans nicht das richtige, mir ist es egal ob ich Tomb Raider im Oktober oder Dezember sehen kann.

    Hoffe das bald mal Serien wie Auf der Flucht oder Unser Haus laufen werden. (andere würden dann eher wieder ablästern)

    Über Geschmack läßt sich ebend nicht streiten, für jeden muß halt genügend dabei sein fürs Geld. (wenn nicht muß man ebend zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen)
     
  8. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Schon komisch, dass es hier auch Beiträge gibt, in denen sich beschwert wird, dass Premiere im Oktober zu gute viele Filme von Universal zeigt.

    "Jedem Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann..."
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    @ Sawe

    So ganz verstehe ich Deinen Diskussionsbeitrag nicht. Memento lief z.B. im Dezember 2001 in den deutschen Kinos. Von der Verwertungskette her gesehen gehört der noch nicht ins unverschlüsselte P1-P7. Da laufen demnächst die älteren Universalfilme, aber auch da gab's ja schon Bescherden, warum Premiere sich die nicht fürs Weihnachtsgeschäft aufhebt.

    Weihnachten werden sich vermutlich einige hier beschweren, daß es Premiere immer noch gibt und sie sich immer noch darüber aufregen müssen. Na ja, wenn man keine anderen Probleme hat... breites_

    Gruß Alaska
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    ne die regen sich drüber auf dass die ganzen verpassten hits schon im oktober kommen und man nciht extra bis weihnachten damit wartet...

    wer aber logisch denkt weis dass die ganzen filme noch mindestens bis januar wiederholt werden winken
     

Diese Seite empfehlen