1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Problem Geld ausgeben und die Jammerei das niemand zahlt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 13. September 2010.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich will wirklich für Downloads zahlen, zumindest wenn es keine Alternative gibt. Nur leider, leider will man das Geld oft genug nicht.

    Um es mal deutlich zu sagen: ****** Deutscher. Du darfst schauen aber nicht kaufen. Was soll das? iTunes zeigt mir wunderbare Suchergebnisse an, nur kaufen darf ich nicht.

    Da werden Millionen dafür ausgeben das potentielle Käufer gerade das nicht wahrnehmen können. Geoblocks, Spotbeams, Regiocodes. Dann beschwert man sich über "Raubkopierer" in schöner Regelmäßigkeit.

    Was sind das für Menschen, ist da irgendwo eine Schaltung falsch gepolt oder sind sie schlicht absolut unfähig. Wer sowas auch noch entwickelt der muss ebenfalls eine größere Störung haben. Wir haben eine Möglichkeiten die haben sich einige schon in den 50ern gewünscht und man tut alles um virtuelle Grenzen aufzuziehen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Problem Geld ausgeben und die Jammerei das niemand zahlt

    Die, die das entwickeln, haben nichts mit denen zu tun, die das blockieren.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Problem Geld ausgeben und die Jammerei das niemand zahlt

    Das mit den Regiocodes kapiere ich sowieso nicht. Ist es nicht egal ob man einen Film jetzt in Amerika, Japan oder Deutschland kauft? Die Filmkonzerne bekommen ihr Geld doch sowieso. :rolleyes:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Das Problem Geld ausgeben und die Jammerei das niemand zahlt

    Nee, weil mitunter in Deutschland / Europa ein ganze anderes Studio die Rechte besitzt.
    So verdienen schon mal 2
    Wenn dann noch weitere Zwischenhändler und Rechteschupser dazu kommen, werden noch mehr Gelder fällig.
    (versteh doch mal, die muß man alle bezahlen, sonst werden die arbeitslos / Thunderball, hab Deinen Part gleich mitabgearbeitet.;))
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Problem Geld ausgeben und die Jammerei das niemand zahlt

    Und die das blockieren, wissen nicht wie man das entwickeln kann. Daraus ergibt sich das die Entwickler sehr viel Geld oder etwas anderes bekommen müssen.

    Wenn man mir den Köder hinhält, ich so dumm bin darauf anzuspringen, ihn mir aber dann wegzieht, ja dann bin ich sauer.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Problem Geld ausgeben und die Jammerei das niemand zahlt

    Aha?

    Seit wann finde ich denn kopierschutz und co gut?