1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Premiere-Start-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Path, 26. Juni 2004.

  1. Path

    Path Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte jetzt mal Interesse an einem Start-Abo von Premiere und mir mal das Programm von einem Monat angeschaut. Kann es sein, daß abends nur Schrottfilme gezeigt werden und dann auch noch alle 2 Wochen das gleiche Abendprogramm. Ich dachte immer die zeigen wenigstens einmal auch einen aktuellen Film(was bei denen auf Premiere Film anläuft), oder sind diese Zeiten vorbei? Früher gabs ja auch die BuLi-Konferenz.

    Ich denke nur, daß man Leute eher dazu bewegt ein höheres ABO abzuschliessen, wenn man sie auch mal in die "tolle Welt von Premiere" reinschnüffeln lässt (mit entsprechenden Filmen).
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Das Premiere-Start-Programm

    Premiere Start zeigt doch schon das Beste von Premiere ;-) Das ist die "tolle Welt von Premiere" ...
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Das Premiere-Start-Programm

    Start is nur dazu da das die Leute mal Premiere "kennenlernen" An Filmen kommt alles was im Filmpacket und im Pluspaket läuft.... jedoch weit nach der Premiere. Sprich als Beispiel Spiderman läuft am 1 Januar das erste mal auf Premiere 1/2 dann läuft der Film mit glück Anfang März auf Premiere Start. Premiere wäre doch dumm die "Top" Filme so früh auf Start zu Zeigen, weil der Reiz soll ja sein nen höheres Abo abzuschließen.
     
  4. Path

    Path Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Das Premiere-Start-Programm

    Naja, daß die neuen Top-Filme nicht gleich auf Start gesendet werden war mir schon klar, aber ich hatte mir jetzt mal das Programm von Mitte Juni bis Mitte Juli angeguckt-die ersten 2 Wochen nur Käse: Filme die keiner kennt-und auch keiner sehen will-dann schau ich mir die dritte Woche an: Ich denke das kenn ich doch, wieder die gleichen Filme wie vor 2 Wochen!

    Also das kann es ja nun wirklich nicht sein! Das ist ja schwächer als schwach! Am besten finde ich aber noch: Die meiste Zeit kommt ein Film von Premiere 5-schau also erst bei Premiere 5 und dann bei Start nach-plötzlich ein guter Film auf Premiere 5(Harry Potter)-dachte jetzt ist es soweit, schau bei Premiere Start und...zeigen natürlich einen anderen Kanal-wieder ein Programm nach dem Motto: Filme, die die Welt nicht braucht.

    Es ist ja auch für mich klar, daß Premiere die Kunden zu einem richtigen ABO verlocken möchte, aber wenn ich als unbescholtener Bürger mir jetzt mal so ein Start-Angebot hole(die gibt es ja wie Sand am Meer), aber wegen des schlechten Programm nie Premiere schaue, werd ich bestimmt nicht auf die Idee kommen, mir Premiere Film, Super usw. zu holen.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Das Premiere-Start-Programm

    Path, du hast Recht. Deswegen habe ich auch ein Komplett Abo. :D

    Wenn ich manchmal bei Start durchzappe, muss ich immer wieder feststellen, dass dort das hinterletzte Programm gezeigt wird. Noch nichtmal 2-Kanal. Typisch Kofler.:mad:
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Das Premiere-Start-Programm

    Ist das nicht auch bei den größeren Paketen bis auf eine Hand voll Highlights meist der Fall?

    Insofern ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von START doch okay. Es laufen früher oder später fast alle Neustarts aus dem Filmpaket. Wenn man es eilig hat, ist man bei START natürlich falsch - aber dann ist man bei Premiere insgesamt falsch und sollte den DVD-Versand wählen.

    Hier mal einige START-Filme der nächsten Wochen - mal nur nach Bekanntheit von Film / Darstellern (ob sehenswert oder nicht, soll jeder selbst entscheiden):

    26.6. Blade II
    28.6. Feuer, Eis und Dosenbier
    2.7. Taken (Spielberg-Serie / jeden Freitag)
    5.7. Spy Game
    8.7. Vanilla Sky
    11.7. Tödliches Vertrauen
    22.7 Mord nach Plan
    28.7. Der Super-Guru
    29.7. Kate & Leopold
    3.8. Ein Fisch namens Wanda

    Dazu jede Woche 1 Bundesliga-Spiel, Filme von Nostalgie und MGM, Serien von KRIMI und SERIE. Jeden Mittag Hit 24. Wer einen Festplattenreceiver hat, kann da schon ein paar nette Sachen absaugen. Am besten holt man sich die START-Karte in einer Online-Versteigerungen für 5-10 Euro Jahresgebühr ohne weitere monatliche Kosten.

    Dass START vielen genügt, sieht man an den Abozahlen (ca. 600.000) und daran, dass Kofler die START-Abonnenten nun mit Zwangsmaßnahmen nach dem ersten Jahr zu einem größeren Paket drängen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2004
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Das Premiere-Start-Programm

    2-Kanal-Ton ist für Premiere und seine Drittanbieter (bis auf Premiere Film, MGM und extrem selten SciFi) ein Fremdwort.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Das Premiere-Start-Programm

    Start ist so wie es umgesetzt wird, überflüssig wie ein Kropf.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Das Premiere-Start-Programm

    Na auf welchen Sender willst Du es denn noch haben? Das sind doch schon auf fast allen. (Auf Krimi oder Serie macht es ja wohl keinen Sinn.)
    Gruß Gorcon
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Das Premiere-Start-Programm

    13th Street
    Animal Planet
    Discovery Channel
    Disney Channel
    Fox Kids
    Junior
    Planet
    Premiere Nostalgie
    Premiere Serie
    SciFi

    Falls nun das Argument Drittsender kommt - zählt nicht: OV sollte Standard bei verschlüsselten Sendern sein.
     

Diese Seite empfehlen