1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wonko2k, 28. September 2005.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Hmm sletsam mir brauchst nichts zu erzählen , ich darf mir ja auch eure Beschwerden auf der Hotline anhören , P.S Magazin wurde im April 2004 eingestellt .
     
  2. sven1985

    sven1985 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Völlig korrekt HarryPotter !!!

    Das Heft habe ich durchgeblättert, die Programminfos für die nächsten Monate habe ich ok gefunden, den Rest nicht. Ab in die Tonne damit......Greenpeace wird sich wieder freuen...
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Ich wüßte nicht, daß ich es gesucht hätte ... :D
     
  4. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Aber man brauchte für das alte Heft eine Programmredaktion. Die entfällt für das neue Heft.

    Gruß
    Thomas_H
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Ich habe das Heft immer noch nicht bekommen...
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Ich finde dieses Magazin nicht schlecht. Es gibt Programminfos. Und auch eine Vorschau auf Dezember und Januar.
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Zum Kostenthema:

    Ich denke, dass Premiere mit dem Magazin deutlich mehr Kohle macht, als es kostet (Werbung). Auserdem ist es doch praktisch endlich mal schriftlich zu erfahren, was es für Änderungen gibt.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    @Roquet

    Ich habs auch noch nicht :(
     
  9. AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    ich auch noch nicht.
     
  10. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Bekommt denn das jeder Kunde?