1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wonko2k, 28. September 2005.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Und wie es halt immer so ist , sobald Premiere was neues bringt, kommen wieder die notorischen Nörgler und fangen mit Meckern an.Obwohl es ist ja so schlimm wenn man eine Zeitung UMSONST bekommt auch wenn nur Werbung enthalten ist,ich krieg auch jede Woche Post von irgendwelchen Banken das ich mir 5000€ Kredit holen usw. Ihr müsst es doch net anschauen . Ich versteht viele wirklich nicht. Aber naja was solls.:eek:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    ...und wenn nicht soviel Werbung drin enthalten wäre, würden hier die Damen PREMIERE vorwerfen, man verschwende Abonnentengelder. :D ;)
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Das Magazinchen ist ja an sich nix neues. Da sollte man mal ganz scharf nachdenken (@Ich_22) bevor man etwas von sich gibt.

    Früher - also bis zum vorigen Jahr (oder war's schon '03 weg?) - gab es das auch schon. Und das schöne daran, es stand das Premiereprogramm gleich mit drinnen.

    Dann hieß es auf einmal, dass das Heftchen zu teuer sei und man hat es eingestellt.

    Jetzt, etwas über ein Jahr später, kommt ein neues Heft mit sinnlosem Inhalt, welches dann ganz plötzlich nicht mehr zu teuer ist.

    Mal sehen wann die nächste Preiserhöhung kommt.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Das Premiere-Magazin dient allein dem Zweck, den Abonnenten künftige Preiserhöhungen bekanntzugeben. Hier hatte Kofi nämlich ein Problem.

    Zur Eingangsfrage, wie ich das Premiere Magazin finde, gar nicht. Meine Frau hat das Werbeheft gleich entsorgt. :D
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Das mag schon stimmen ... aber das gilt halt nicht für alle Abonnenten.
    Man hätte da ruhig mal darauf hinweisen können ... [​IMG]
     
  6. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Ich sag nur ..rausgeschmissenes Geld das ganze !
    Das Geld sollte in eine bessere Bildqualität (Transponder) investiert werden.
     
  7. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Vor einigen Jahren, als ich mich noch erinnere, gab es eine Gratis-Zeitung für alle Premiereabonenten. Die fetten Jahre sind leider vorbei:(
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Was denkst du, warum das so vor Werbung überquillt. Das Heftchen kostet PREMIERE keinen müden Cent.
     
  9. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    was will uns dieses hefchen jetz eigentlich sagen ?
    Es besteht ja zu 100% aus Werbung oder Eigenwerbung ! Null Infos
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Geschenkt bekommt man es auch nicht.

    Außerdem hätte die Programmzeitschrift Premiere dann auch nichts kosten dürfen, da da ja auch genug Werbung drinnen war.