1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wonko2k, 28. September 2005.

  1. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    Anzeige
    Morgen zusammen!

    Heute morgen lag das Premiere Magazin in meinem Briefkasten. 58Seiten geballte Premiere Werbung lauern in ihm. Die Vorschau auf die nächsten Wochen ist sicherlich ganz nützlich, mehr steht aber auch wiederum nicht drin. Schade eigentlich. :rolleyes:

    Grüße

    Wonko
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Als "Programm-Zeitung" war das neue Magazin auch nie gedacht ... dafür gibt´s ja die TV Digital.
    Ich verstehe das neue "Magazin" eher als eine 58-Seitige Werbebroschüre von Premiere ... [​IMG]
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Irgendwo muss ja das anscheinend vorhandene Geld hin...man müsste mal vergleichen, was ein zusätzlicher Transponder kosten würde...
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Irgendwie finde ich dieses "Magazin" sinnlos. Die Paar Infos da drinnen könnte man auch in die TV Digital übernehmen. Werbung ist da ja schon genug drinnen. :)

    Da hätten'se lieber das Programm wieder mit abdrucken sollen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Das ist die Zeitung für zukünftige Preiserhöhungen. Dann müssen die Abonnenten nicht mehr angeschrieben werden - steht ja drin.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Warum soll sich Premiere die Werbekunden für 3 Mill. Exemplare entgehen lassen.Und TV-Digital ist aus dem Springerverlag und da hätte Premiere für die paar Infos zahlen müssen. Ich glaube schon das die das durchgerechnet haben.

    bye Opa :winken:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Also mit Programm war das alte Heft zu teuer und ohne ist das neue durchgerechnet?
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Ich habe es noch nicht bekommen!
     
  9. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    Ich hab es auch noch nicht. Komisch einige haben es schon einige noch nicht. Ist auch egal das Ding landet nach 1 mal durchblättern so oder so in den Müll:LOL:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Das Premiere Magazin ist da, wie findest ihr es?

    mir haben ehrlich gesagt fast schon die Lobeshymnen aus dem alten Programmheft gefehlt. Ganz zu schweigen von Koflers Vorwort.
    Das Premiereheftchen übertrifft noch alle meine Erwartungen. So viel Lobduselei auf einen Haufen hab ich selten gelesen. Wie bekifft muss man sein, um sich sowas auszudenken?
    Mit dem Papier hätte man sinnvolleres anstellen können.
     

Diese Seite empfehlen