1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das PR-FOX C Update ...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Urvieh, 5. Januar 2006.

  1. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    ... ist wohl leider noch nicht verfügbar. Die nette Dame beim Humax-Premiere-Service meinte, es dauere wohl länger. Dann lächelte sie laut. Daß beim bisherigen Stand der Dinge die Aufnahme geschützter Sendungen wegen des irrisinnigen EPG-Problems nicht möglich ist, macht die Kiste quasi unbrauchbar. (Neuerdings wird der Schutz bei mir auch abverlangt, wenn die Sendung nicht geschützt ist, und das wahrscheinlich nur, weil ich von Hand programmiert habe. Mistviech.) Ich werde das Ding über eBay für fünf Euro verscheuern und meine alte dBox wieder anklemmen. Humax - nein, danke. Es reicht. :wüt:
     

Diese Seite empfehlen