1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das perfekte Dinner

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wikihegefond, 8. Dezember 2010.

  1. wikihegefond

    wikihegefond Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    was haltet ihr denn von "Das perfekte Dinner"? Ich kann es mir nämlich bis heute nicht erklären, aber ich gucke es verdammt gerne. Eigentlich passt es überhaupt nicht in mein Fernsehkonzept, aber ich muss einfach zugeben, es macht mir Spaß :D! Lustig wäre es wenn die mal ein Dinner in the Dark machen wie auf dieser Seite hier.
    Gruß wikihegefond
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  2. patsnaso

    patsnaso Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das perfekte Dinner

    Meine Frau schaut das immer.So muss ichs zwangsläufig mitgucken. Ich läster immer über die Kandidaten. Interessiere mich mehr für soziologisch- psychologischen :eek: Hintergrund (wie stehen die Kandidaten zueinander, wer kann mit wem, welche sind Ars***löcher etc.).Das Kochen an sich, find ich langweilig.
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das perfekte Dinner

    Ich find die Sendung klasse, gucke die schon seit der 1.Folge und ist immer wieder interessant anzusehen und genau das richtige für den Abend.
     
  4. Brihup

    Brihup Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Abo, HDTV Receiver, HD Fernseher
    AW: Das perfekte Dinner

    die perfekte Mischung aus "Wie wohnen die Kandidaten", "Wie kommen sie miteinander aus" und "Wie kochen Sie". So einfach kann Fernsehen sein, plus der launige Kommentar im Hintergrund.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das perfekte Dinner

    [​IMG]Ich fand die Sendung "Unter Volldampf" besser; leider wurde diese Sendung eingestellt.
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Das perfekte Dinner

    Ich schaue es auch gern.
    Aber auch "Das perfekte Promi-Dinner" ist super.
    Neulich war Mehrzad Marashi dabei, und hat gewonnen. Der olle Carlo von Tiedemann hatte echt keine Ahnung vom Kochen.

    Das darauffolgende GZSZ Spezial hat mir nicht so gefallen, da ich die Teilnehmer überhaupt nicht kannte.

    Schaut das überhaupt jemand gern - Kochshows sind ja ziemlich viel im TV vertreten.
    Oder sind Kochshows hier unter dem Userniveau? :winken:Grüße Brooks.
     
  7. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das perfekte Dinner

    Kochshows an sich mag ich nicht, aber das perfekte Dinner ist sehr unterhaltsam und halt nicht nur aufs Kochen fixiert. Ich finde es interessant zu sehen wie die Leute wohnen und lustig ist es ja auch ab und zu.
     
  8. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Das perfekte Dinner

    Ich gucke auch sehr gerne "das perfekte Dinner" an.
    Besonders lusitg an der Sendung ist der Off-Sprecher. Der hat öfters mal so lustige Kommentare.:D
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Das perfekte Dinner

    Gibt es zu dem Sprecher auch ein Bild oder einen Namen?
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Das perfekte Dinner

    Die Sendung wird von "Daniel Werner" gesprochen.

    Auch bekannt als "Axel" aus der Lindenstraße.

    Foto nur bei den Grünen: BV Fischeln - Grüne Krefeld
     

Diese Seite empfehlen