1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das perfekte Dinner" vom 09.10. - Wer hats aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von michaausessen, 10. Oktober 2008.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand zufällig "Das perfekte Dinner" vom 09.10.2008 (Vox, 19.00-19.50 Uhr) aufgenommen? Wenn ja, bitte bei mir melden! Gekocht hat in dieser Sendung übrigens ein Sven aus Düsseldorf.

    Vielen Dank.
     
  2. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: "Das perfekte Dinner" vom 09.10. - Wer hats aufgenommen?

    Hallo Micha,

    wie wäre es hier mit http://kochbar.de/video/dpd ;-). Kennst Du Sven? Ich kenne die Hexe Angela von der Kö, habe sie schon dort stehen sehen. Ist witztig, gelle!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008