1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Penthouse-Gefangen in der Dunkelheit

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 30. November 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom Cover:

    "Seitdem die junge Fotojournalistin Sara bei einem Selbstmordanschlag in Afghanistan ihre Sehkraft verloren hat, führt sie mit ihrem Freund Ryan ein ruhiges und zurückgezogenes Leben über den Dächern New Yorks. Sie ahnt nichts von Ryans dunkler Vergangenheit. Als sie eines Tages nach Hause kommt liegt Ryan ermordet in der Küche und plötzlich schwebt Sara wieder in größter Lebensgefahr, denn seine Mörder sind noch vor Ort. Auf der Suche nach der Diamantenbeute, die Ryan vor seinen Ex-Komplizen im Penthouse versteckt hat, schrecken die beiden Gangster vor nichts zurück."

    Das Penthouse ist im Grunde ein durchaus ansehnbarer Thriller wäre da nicht der fade Beigeschmack, dass hier offensichtlich von dem erstklassigen und unerreichbaren Fingernägelkauer "Warte, bis es dunkel ist" abgekupfert wurde. Die ersten 45 min. von "Penthouse" wissen zu überzeugen und haben echt spannende Momente. In der 2. Hälfte des Films flacht die Handlung zusehens ab und man sehnt sich dem Ende entgegen. Michelle Monaghan liefert eine überzeugende Leistung ab und Michael Keaton lässt mal wieder den Fießling raus. Insgesamt ein durchschnittlicher Streifen, welcher eine Sichtung wert ist. Ich gebe 5/10 Punkte.

    [​IMG]
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Das Penthouse-Gefangen in der Dunkelheit

    Ich hatte den Film auch schon in der Hand, habe mich dann aber für The Factory entschieden.;)
     

Diese Seite empfehlen