1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das OT Problem.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 9. Juni 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Das OT Problem.

    Ich muss zugeben, ich war selber überrascht. Als du die Frage nach Prozent oder Promille gestellt hast, habe ich mich gefragt wie man das mal grob prüfen könnte, und kam auf die Idee mit dem Durchzählen der letzten 25 Beiträge. Um ehrlich zu sein, ich hätte auch ein anderes Ergebnis erwartet.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das OT Problem.

    Woher soll dittsche das wissen? :D

    @dittsche
    Die Ernsthaftigkeit deines Threads ging dann wohl mit dem Erscheinen eines Affen verloren und den Leuten, die darauf angesprungen sind!


    Sowas ähnliches hatte der "letzte Bino" auch mehrmals behauptet! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das OT Problem.

    Bitte benutze den "melden" Button. Habe dein Thema bereinigt und wieder geöffnet.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das OT Problem.

    @ Florian :

    Ohh, sehr zuvorkommend. Vielen Dank für die Mühe :winken:

    Bin kein Freund des Meldebuttons, erinnert mich zu stark an den Hot-Button von 9live. Habe lieber versucht, mit höflichen Hinweisen selbst im Thread etwas zu erreichen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das OT Problem.

    Damit ereichst Du logischerweise garnichts!
    Wer soll sich das alles durchlesen?:eek:
     
  6. Cosmycfuture

    Cosmycfuture Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Das OT Problem.

    Ichhandheb
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das OT Problem.

    Die Hinweise waren auch weniger an die Mods sondern vielmehr an die OT-Schreiber gerichtet.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das OT Problem.

    Ich weis schon was Du meinst. ;)
    Aber genau das hilft nicht.